"Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"

Kapstadt - In der sechsten Folge der "Bachelors" geht es tierisch zu: Ein "Underdog" unter den Kandidatinnen mischt die heimliche Liste der Favoritinnen auf. Die Rosenkavaliere nehmen ihre Frauen mit zum Puppy Yoga und Picknick mit Raubkatzen. Und bei Bachelor Dennis (30) werden bei manchen Kandidatinnen animalische Gefühle wach ...

Beim Tennis-Match wurden Dennis und Lissy (29) von Sebastian und Eva abgezogen.
Beim Tennis-Match wurden Dennis und Lissy (29) von Sebastian und Eva abgezogen.  © RTL

Stilecht mit kurzen Röckchen und Schweißbändern werden Eva (27) und Lissy (29) auf ein schweißtreibendes Tennis-Date mit den "Bachelors" Dennis und Sebastian (35) eingeladen.

Auf dem Sportplatz einer protzigen Villa bekommt der protzige Dennis einen harten Dämpfer. "Wenn ich auf den Platz gehe, dann geb ich alles", hatte dieser noch großspurig angekündigt, nur um wenig später haushoch mit seiner Partnerin Lissy gegen Eva und Sebastian zu verlieren.

Erholung gibt es für beide Paare bei kleinen Einzeldates nach dem Match. Sebastian tankt Energie bei Eva, indem er ihr den ersten Kuss raubt - natürlich nicht, ohne dass der Consent-King die 27-Jährige vorher um Erlaubnis fragt.

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

"Der Kuss war sehr, sehr, sehr schön und ich hatte das beste Date ever. Ich hab keine Angst vor Liebe und Emotionen, ich genieße das einfach und wenn ich mich verknalle, ist es auch okay", so die Architektur-Studentin.

Tennis-Verlierer Dennis schickt seine Match-Partnerin Lissy hingegen ungeküsst nach Hause. "Die Anziehung ist da, aber ich bin unschlüssig, wo die Reise hingeht. Ich frage mich, ob ich da noch eine wildere Seite kennenlerne", grübelt der gebürtige Bayer.

Als Eva in der Villa freudestrahlend von ihrem Kuss erzählt, steht Kandidatin Leonie (28) auf und geht. "Es tut sehr weh, wenn ich höre, dass die Mädels geküsst worden sind. Wenn ich verletzt wurde, brauch’ ich da nicht lachend sitzen, ich werde mich nicht verstellen", so die Hochzeitsstylistin, die seit dem vergangenen Drama mit Argusaugen von Sebastian beobachtet wird.

Vom "Underdog" zur Favoritin? Eva (26) holt auf.
Vom "Underdog" zur Favoritin? Eva (26) holt auf.  © RTL
Leonie (28) steht bei ihren Mitbewohnerinnen nicht gerade hoch im Kurs - das macht Bachelor Sebastian stutzig.
Leonie (28) steht bei ihren Mitbewohnerinnen nicht gerade hoch im Kurs - das macht Bachelor Sebastian stutzig.  © RTL

"Bachelors"-Dennis: "Erst die Puppys, dann der Papi!"

"Erst die Puppys, dann der Papi": Dennis kennt die Prioritäten seiner Rosen-Anwärterinnen.
"Erst die Puppys, dann der Papi": Dennis kennt die Prioritäten seiner Rosen-Anwärterinnen.  © RTL

Am nächsten Tag geht es nahtlos mit Dates weiter: Kim-Yva (29), Katharina (28), Nadja (26) und Rebecca (27) treffen sich mit Sebastian beim Puppy Yoga, wo sie neben dem Bachelor auch von zahlreichen tapsigen Welpen begrüßt werden.

"Jaja, die Mädels kamen gar nicht erst zu mir durch. Erst die Puppys, dann der Papi", kommentiert der 30-Jährige die ungewohnte Situation, nicht als einziger im Zentrum der Aufmerksamkeit der Frauen zu stehen.

Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Yoga-Action schnappt sich Dennis erst Nadja, dann Kim-Yva zum Einzelgespräch.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

Den meisten Speichel hebt er sich dann allerdings für seine Yoga-Queen Katharina auf. Gesprochen werden muss bei den beiden nicht viel. "Wenn du mich so anschaust, mit deinen stahlblauen Augen, machst du mich wahnsinnig, einfach verrückt", kommt der Bachelor gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Währenddessen hat Sebastian ein Picknick-Date mit seinen Rosen-Anwärterinnen. Special Guests bei diesem Date sind zwei Geparden-Jungtiere, die gefüttert und gestreichelt werden dürfen.

Mit seiner Raubkatze Freya (25) zieht sich der 36-Jährige schließlich noch alleine zurück und es kommt zum Kuss - was in der Frauen-Villa später erneut mit nicht besonders viel Freude aufgenommen wird. "Toll, jetzt hat er alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!", giftet Kandidatin Kim (30).

Beim Puppy Yoga geraten Dennis und seine Frauen ins Schwitzen.
Beim Puppy Yoga geraten Dennis und seine Frauen ins Schwitzen.  © RTL
Dennis hat die heißen Küsse mit Katharina (28) vermisst.
Dennis hat die heißen Küsse mit Katharina (28) vermisst.  © RTL
Nanu? Sebastian crasht die Zweisamkeit von Dennis und Rebecca (27), um mit ihr über Leonie zu sprechen.
Nanu? Sebastian crasht die Zweisamkeit von Dennis und Rebecca (27), um mit ihr über Leonie zu sprechen.  © RTL

Schock bei den Rosen-Anwärterinnen: Sebastian spricht mit Frau außerhalb seines Teams!

Nach der letzten Nacht der Rosen sind nur noch zehn Frauen übrig.
Nach der letzten Nacht der Rosen sind nur noch zehn Frauen übrig.  © RTL

In der Nacht der Rosen, die dieses Mal unter dem Motto der vier Elemente steht, überrascht Sebastian dann mit einem ungewöhnlichen Move: Er zieht sich Kandidatin Rebecca zur Seite, die eigentlich im Team Dennis um das Herz des jüngeren Bachelors kämpft.

"Ich würde gerne verstehen, wie dich die Mädels empfangen haben, wie wurdest du aufgenommen?", fragt der Sales Manager aus Hamburg jene Dame, die zusammen mit Leonie erst später zu den Mädels dazugestoßen war. Hinter Leonies ablehnendem Verhalten den anderen Frauen gegenüber vermutet Sebastian nämlich eine Strategie.

"Ich hab das Gefühl, dass sich Leonie absichtlich in die Rolle geschoben hat, in der sie eine Außenseiterin ist", vermutet der 35-Jährige. "Ich hatte auch nie das Gefühl, dass die Mädels mir irgendwas nicht gegönnt haben", bestätigt Rebecca seine Idee.

Leonie darf trotz großer Fragezeichen dennoch bleiben - anders als Kim-Yva und Jessica, die in dieser Nacht der Rosen die Koffer packen müssen.

Für Kim-Yva (29, links) und Jessica (26) ist die Zeit in Kapstadt nun vorbei.
Für Kim-Yva (29, links) und Jessica (26) ist die Zeit in Kapstadt nun vorbei.  © Bildmontage: RTL / Pervin Inan-Serttas

Die sechste Episode "Die Bachelors" ist ab sofort im Stream bei RTL+ verfügbar. Am kommenden Mittwoch wird sie zudem um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: