Samira und Serkan erwarten ein Baby: Seine Ex Carina hat die Schwangerschaft schon geahnt!

Köln – Es war DIE Überraschung der aktuellen "Bachelor in Paradise"-Staffel: Samira Klampfl und Serkan Yavuz (beide 28) haben nicht nur die Liebe gefunden, sondern werden auch Eltern! Doch was sagt eigentlich Serkans Ex-Freundin Carina Spack (25) zu den Baby-News?

Die "Bachelor in Paradise"-Finalisten Samira Klampfl und Serkan Yavuz (beide 28) werden Eltern.
Die "Bachelor in Paradise"-Finalisten Samira Klampfl und Serkan Yavuz (beide 28) werden Eltern.  © Montage: Instagram/Screenshot/Samira Klampfl, Instagram/Serkan Yavuz

Zum Zeitpunkt des großen Wiedersehens mit Moderatorin Frauke Ludowig (57) war Samira bereits im vierten Monat schwanger. Inzwischen ist auch eine deutliche Babykugel zu erkennen, wie die Beauty in einer Instagram-Story zeigt.

Die werdenden Eltern befinden sich zurzeit mitten im Umzugsstress. Sie ziehen in ein gemeinsames Haus in Regensburg, um dort ihre kleine Familie zu gründen.

Eine Entwicklung, mit der wohl die wenigsten TV-Zuschauer zu Beginn der "Bachelor in Paradise"-Staffel gerechnet hätten. So hatte Serkan nach seinem Werben um "Bachelorette" Gerda Lewis (29) schon einmal bei "Bachelor in Paradise" teilgenommen.

Bachelor: Nach Vorwürfen der Ex: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl!
Der Bachelor Nach Vorwürfen der Ex: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl!

2019 lernte er dort Carina Spack kennen und kam nach einigem Trubel in der Show mit ihr zusammen. Im Oktober 2020 ging die Beziehung dann aber in die Brüche.

Eigentlich schien es zunächst so, als ob sich das Duo im Guten getrennt hätte. Kurz vor Serkans zweitem Einzug ins Paradies kündigte sich aber plötzlich ein verspäteter Rosenkrieg zwischen den Verflossenen an. Nun äußert sich Carina erstmals zu den Baby-News seines Ex-Partners.

Samira Klampfl bei Instagram

Serkan Yavuz bei Instagram

Carina Spack bei Instagram

Serkans Ex-Freundin Carina Spack erklärt: "Samira ist ein komplett anderer Typ als ich"

Carina Spack (25) war bis Oktober 2020 mit Serkan Yavuz (28) zusammen. Die beiden hatten sich ebenfalls bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.
Carina Spack (25) war bis Oktober 2020 mit Serkan Yavuz (28) zusammen. Die beiden hatten sich ebenfalls bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.  © Instagram/Carina Spack

"Mit uns hat's ja nicht so gut geklappt, deshalb ist es vielleicht ganz gut, dass Samira ein komplett anderer Typ ist als ich", urteilt Carina ein gutes Jahr nach der Trennung recht nüchtern.

Tatsächlich habe sie schon vor der großen Verkündung in der Finalfolge von den Babygerüchten gehört. "Mir hat ein Fake-Profil bei Instagram geschrieben, dass Samira ja im vierten Monat schwanger wäre, und ob ich davon wüsste", erzählt die Blondine in einer Videobotschaft an RTL.

Sie habe darauf nicht geantwortet. "Aber meistens, wenn sowas vermutet wird, stimmt es auch", weiß Carina. "Es war bestimmt einer aus den eigenen Reihen, der es mir einfach stecken wollte."

Bachelor: "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"
Der Bachelor "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"

Von wem genau die Insider-Info gekommen sein könnte, sagt sie nicht. Dafür hat sie eine Botschaft für die werdenden Eltern: "Ich wünsch den beiden alles Glück der Welt!" Vor allem hoffe sie, dass Serkans und Samiras Beziehung lange hält, damit das Kind mit beiden Elternteilen aufwächst.

"Ich wünsche, dass sie die ganze Unterstützung von ihren Familien und ihren Freunden bekommen und dass sie einfach glücklich werden, lange zusammen bleiben und dass das Kind auf jeden Fall gesund ist." Nette Worte von Carina, die mit ihrer Serkan-Vergangenheit offenbar endgültig abgeschlossen hat.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carina Spack, Instagram/Screenshot/Samira Klampfl, Instagram/Serkan Yavuz

Mehr zum Thema Der Bachelor: