Sorgen um Bachelor-Paar Anna und Dominik: "Weil etwas vorgefallen ist"

Hamburg/Frankfurt - Fans machen sich Sorgen um das "Bachelor"-Paar Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30)!

Das "Bachelor"-Paar Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) erhielt zahlreiche besorgte Nachrichten ihrer Fans.
Das "Bachelor"-Paar Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) erhielt zahlreiche besorgte Nachrichten ihrer Fans.  © Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann

Denn die beiden brachen überstürzt ihren Urlaub in Ibiza ab, flogen auf direktem Weg zurück nach Hamburg und ließen ihre Community zunächst im Unklaren über die Gründe. Natürlich wurde da sofort über ein Liebes-Aus der beiden Reality-TV-Stars spekuliert.

Um dem Brodeln in der Gerüchteküche aber schnell ein Ende zu bereiten, klärte Dominik seine Fans in einer kurzen Instagram-Story auf: "Ich will Euch ganz kurz mal updaten, weil es super viele Rückfragen zu der aktuellen Situation gab und unserer kurzfristigen Abreise aus Ibiza", so Dominik noch sichtlich aufgewühlt.

Und weiter sagte er: "Wir haben den nächstmöglichen Flieger genommen, weil im privaten Umfeld etwas vorgefallen ist, was sicherlich nicht schön ist." Was genau aber passiert ist, darüber klärte Dominik seine Community nicht auf. Das Ganze werde aber sicherlich noch einiges an Zeit brauchen.

Bachelor: Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"
Der Bachelor Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"

Die wollen sich Anna und Dominik nun nehmen, am Abend gemütlich etwas essen gehen, um sich abzulenken. Stunden später postete der 30-Jährige noch, auf welches Restaurant die Wahl gefallen war: das "Go" von TV-Koch Steffen Henssler (49).

Doch viel Zeit zum Ausruhen, um das Geschehene zu verarbeiten, bleibt den beiden nun offenbar nicht...

Auch Anna meldete sich bei ihren Fans

Denn in den nächsten Tagen geht es für sie schon weiter nach Berlin, wo Dominik am RTL-Turmspringen teilnimmt. "Anna wird auch dabei sein", erklärte er.

Auf Annas Instagram-Account blieb es dagegen zunächst stumm. Sie repostete lediglich die Worte Dominiks an die gemeinsamen Fans. Doch am Donnerstagmorgen meldete sie sich zumindest mit einem kurzen Statement aus dem Büro: "Mir hat's die letzten Tage etwas den Boden unter den Füßen weggezogen!", schrieb sie zu dem Bild von einem Blumenstrauß, den sie von einer aufmerksamen Kollegin bekommen hatte.

"Ihr müsst Euch aber keine Sorgen machen, es ist so weit alles gut...", erklärte sie außerdem. Jetzt wolle sie sich aber vorerst mit etwas Arbeit ablenken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann

Mehr zum Thema Der Bachelor: