Was treiben Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos in Köln?

Köln - Bachelor Niko Griesert (30) und seine Gebrochenes-Herz-Finalistin Michèle de Roos (27) posten fast zeitgleich Fotos aus dem Kölner Rheinauhafen. Während Fans auf eine Love-Story hoffen, steckt dahinter Werbung mit Kalkül.

Nahezu zeitgleich posteten die beiden Bachelor-Promis am Donnerstag Fotos von sich aus dem Kölner Rheinauhafen.
Nahezu zeitgleich posteten die beiden Bachelor-Promis am Donnerstag Fotos von sich aus dem Kölner Rheinauhafen.  © Instagram/NikoGriesert / Instagram/Michèle de Roos (Montage)

Der unentschlossenste Bachelor aller Zeiten, Niko Griesert, legt sich in seinem aktuellen Instagram-Posting knallhart fest: "Ich mag dich, Köln. Langsam wächst mir die Stadt echt ans Herz."

Damit bleibt der entscheidungsunfreudige Bachelor seinem geschmeidigen Schlingerkurs treu. Langsam annähern, aber nicht festlegen. Er mag also Köln, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Einzig die Uhrzeit im Posting nagelt den Bachelor 2021 fest. Denn nahezu zeitgleich am Donnerstag postete auch Bachelor-Finalistin Michèle de Roos in ihrer Insta-Story Fotos aus dem Kölner Rheinauhafen!

Was trieben die zwei Turteltäubchen da also zeitgleich im angesagten Foto-Viertel zwischen Kranhäusern und Rheinwasser?

Während Michèle de Roos wohl nach ihrem doppelt gebrochenen Herzen nur langsam wieder auf Niko zugehen dürfte, zeigt sich der Bachelor auf dem Foto wie ein Model. Er posiert in der Sonne, trägt lässig einen Mantel.

Für Michèle gab's einen Kaffee to go, sie posierte aber auch strahlend auf einer Betontreppe.

In einem RTL-Interview schwärmte der Bachelor zuletzt verheißungsvoll über die Kölnerin: "Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu. Und natürlich muss sie auch dazu bereit sein, ist ja klar." Und Michèle erklärte sich bereit...

Fans haben Verdacht

Bachelor Niko verteilte viele Rosen und konnte sich im Finale nur sehr schwer entscheiden.
Bachelor Niko verteilte viele Rosen und konnte sich im Finale nur sehr schwer entscheiden.  © -/TVNOW/dpa

Die zeitgleichen Fotos sind auch den Bachelor-Fans nicht entgangen.

"Bald zieht Mimi auch nach Köln dann haste all deine Lieben wieder zusammen 💫 Schönes Foto hat Michele da von Dir gemacht 😂 Verarschen könnt ihr uns nicht!", schrieb ein User als Kommentar zu Nikos Foto.

Eine andere Frau schrieb: "Ich glaub, nicht nur die Stadt! 🤔🤔🤔" und nahm damit Bezug auf das Gefallen der Stadt Köln.

Was genau zwischen ihm und der brünetten Zweitplatzierten läuft, bleibt abzuwarten. Zuletzt wollten sich die beiden RTL-Promis fern von Kameras treffen und kennenlernen.

Doch neben den auffälligen Fotos aus dem Kölner Rheinauhafen bewarben die beiden Promis auch noch zeitgleich eine Pullovermarke. Ein gemeinsamer Werbedeal könnte also auch der Grund für das Fotoshooting gewesen sein.

Titelfoto: Instagram/NikoGriesert / Instagram/Michèle de Roos (Montage)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0