Welches Bachelor-Babe zeigt sich denn hier so sexy im Bikini?

Hamburg - Wow! Kein Wunder, dass es diese Frau ins Finale von "Der Bachelor" geschafft hat. Influencerin Nele Wüstenberg (28) verzaubert ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Bikini-Foto.

Nele Wüstenberg (28) versorgt ihre Fans auf Instagram täglich mit neuen Stories und Fotos.
Nele Wüstenberg (28) versorgt ihre Fans auf Instagram täglich mit neuen Stories und Fotos.  © Montage: Screenshot/Instagram/nelipies

Darauf kniet die Hamburgerin im extrem knappen roten Zweiteiler auf einer großzügigen Outdoor Lounge-Landschaft. Nele trägt eine verspiegelte Sonnenbrille und eleganten Schmuck, während sie ein volles Cocktail-Glas hält. Prosit! Unnahbar und doch freundlich wirkt ihr Gesichtsausdruck. Mit wem sie es sich dort wohl gutgehen lassen hat?

Bachelor Dominik Stuckmann (30) war es wohl kaum. Er warf die 28-Jährige im Finale der diesjährigen Kuppelshow-Staffel raus. Dabei war Nele eigentlich auf dem Weg, sich in ihn zu verlieben, sagte sie im TAG24-Interview. Doch sie erhielt keine Rose und bleibt damit weiter Single.

Aufgenommen wurde das Bikini-Foto der hübschen Blondine im österreichischen Klagenfurt. Dazu schreibt Nele: "Summer where are you?" (Deutsch: Sommer, wo bist du?).

Bachelor: Nach Vorwürfen der Ex: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl!
Der Bachelor Nach Vorwürfen der Ex: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl!

Angesichts von Höchsttemperaturen von knapp 17 Grad am Mittwoch in Hamburg, vielen Wolken und Schauern eine berechtigte Frage.

Nele Wüstenberg posiert im knappen Bikini

Fans sind Feuer und Flamme für Nele

Das Wetter machte Nele einen Strich durch ihre Rechnung.
Das Wetter machte Nele einen Strich durch ihre Rechnung.  © Montage: Screenshot/Instagram/nelipies

Ginge es nach den Kommentaren unter dem Bild, müsste es mittlerweile deutlich heißer in Norddeutschland geworden sein. Die 192.000 Fans von Nele überschlagen sich mit dem Abschicken von Flammen-Emojis.

Dabei sind es auffällig viele Frauen, die das Aussehen der Influencerin lobend bewerten. "Hotti", "heiße Schnitte" und "Granate" schreiben sie in den Kommentaren. Bei dem Anblick dürften aber auch Bachelor Dominik und so manchem Mann ähnliche Gedanken durch den Kopf schießen.

Nele selbst verbrachte den regnerischen Tag übrigens bei einem Ausritt mit ihrer Nichte. Das Wetter hatte ihr einen Dreh für ihr Unternehmen vermasselt.

Bachelor: RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt
Der Bachelor RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt

Doch statt in schlechter Laune zu versinken, machte die Hamburgerin das beste daraus und schenkte ihren Fans außerdem einen Vorgeschmack auf den Sommer. Gerne mehr davon!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nelipies

Mehr zum Thema Der Bachelor: