Wer braucht schon Rosen? Bachelor-Irina hat einen Freund!

Leipzig - Heiße Liebes-Neuigkeiten bei Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser (29) aus Leipzig!

Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser (29) scheint wieder in festen Händen. Auf Instagram postete die Leipzigerin diesen Schnappschuss beim Händchenhalten.
Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser (29) scheint wieder in festen Händen. Auf Instagram postete die Leipzigerin diesen Schnappschuss beim Händchenhalten.  © Montage: Screenshots/instagram.com/larinabeauty/

Im Januar war die gebürtige Kasachin noch in der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" zu sehen gewesen, hatte Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) dort jedoch schon in der zweiten Folge einen Laufpass gegeben.

Irinas Begründung damals gegenüber TAG24: Die Schwingungen hatten nicht gepasst. "Ich fühle das nicht so richtig. Es ist, glaube ich, Zeitverschwendung für mich", hatte sie selbstbewusst in der Sendung erklärt.

Nun zeigt sich, dass sie die Zeit offenbar tatsächlich besser genutzt hat, als dem Bachelor hinterher zu laufen! Auf die Frage eines Fans, ob sie einen Freund habe, lieferte die 29-Jährige nun bei Instagram ein Foto, das sie beim Händchenhalten mit jemandem zeigt.

Bachelor: RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt
Der Bachelor RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt

Obendrauf gab es sogar noch ein Foto des Glücklichen, das jedoch nur wenig verrät.

Dazu gab es noch dieses Foto, das die 29-Jährige ganz schön glücklich zeigt. Stellt sich die Frage: Wer ist der Herr an ihrer Seite?
Dazu gab es noch dieses Foto, das die 29-Jährige ganz schön glücklich zeigt. Stellt sich die Frage: Wer ist der Herr an ihrer Seite?  © Montage: Screenshots/instagram.com/larinabeauty/

Ist Irina also vergeben? Eine offizielle Bestätigung lieferte sie noch nicht. Fest steht jedoch, dass sie derzeit sehr glücklich zu sein scheint.

Und auch am "Bachelor" oder anderen Dating-Shows hat sie mittlerweile kein Interesse mehr. "Das einzige, wo ich vielleicht noch mitmachen würde, wäre 'Let's Dance'", erklärte sie ebenfalls in der Fragerunde.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/larinabeauty/

Mehr zum Thema Der Bachelor: