Bauer sucht Frau: Helena rastet nach Theos Liebes-Korb aus - Er hat schon 'ne Neue!

Eifel (NRW) - Das ging mächtig nach hinten los! Am gestrigen Dienstagabend trafen sich die (ehemaligen) Junggesellen von "Bauer sucht Frau", um die 18. Staffel Revue passieren zu lassen und Neuigkeiten zu berichten. Einem, dem es ordentlich an den Kragen ging, war Theo (58).

Theo (58) war Kandidat der am Dienstagabend beendeten 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel.
Theo (58) war Kandidat der am Dienstagabend beendeten 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel.  © RTL/Stefan Gregorowius

Der Landwirt aus der Eifel hatte sich zum Scheunenfest mit Yvonne (53) und Helena (62) zwei alleinstehende Frauen eingeladen, bei denen es aber nicht funkte. Theo entschied sich, das Liebesexperiment zu beenden.

Besonders Helena machte keinen Hehl daraus, seine Meinung nicht nachvollziehen zu können. "Mit diesem Mensch stimmt meiner Meinung nach etwas nicht. Ich fühle mich 100 Prozent enttäuscht."

Der Bauer habe die Krankenschwester aus Frankfurt am Main nicht eingeladen, um sie kennenzulernen. Daher erhoffte sie sich am Dienstag Antworten.

Bauer sucht Frau: Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg
Bauer sucht Frau Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg

Am Tisch mit anderen Protagonisten standen auch Loretta (27) und ihre zwei Auserwählten Michael und Sascha (37), bei denen es ebenfalls nicht funken wollte. Als es aus der Menge "Die sind noch zu haben, kannst dich gern dazwischenstellen" grölte, kam Helena dieser Aufforderung nach, sagte über die Männer: "Wow, einer besser wie der andere!"

Theo wollte witzig sein, klopfte Loretta auf die Schulter und sagte, sie könne nun nach Hause fahren - weil Helena ihre Rolle einnimmt. Was die Hessin wiederum gar nicht lustig fand: "Das habe ich nicht gesagt. Das ist respektlos!"

Weder Yvonne (53, l.) noch Helena (62) machten Theo Lust auf eine gemeinsame Hofwoche.
Weder Yvonne (53, l.) noch Helena (62) machten Theo Lust auf eine gemeinsame Hofwoche.  © RTL/Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Theo hat mittlerweile Partnerin Andrea an seiner Seite

Helenas Fass kochte über.
Helenas Fass kochte über.  © RTL

Auch die anderen wollten daraufhin wissen, woran es mit seinen Frauen scheiterte. "Wir haben eine halbe Stunde geredet. Für mich war klar: Das passt nicht, da springt kein Funken über", erklärte sich der 58-Jährige.

"Wir haben uns nicht kennengelernt", stellte Helena hingegen klar und schoss wieder gegen ihn. "Ich war bestellt für dich und habe mich gefühlt wie ein Stück... Du hast an allen Interesse gehabt, nur nicht an mir. Wie haben wir uns kennengelernt???"

Ihre Art und ihr Temperament habe den Landwirt sehr gestört, sagte er ihr anschließend im Sechs-Augen-Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (53).

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Helena sei "nicht verletzt. Ich bin froh, dass es so passiert ist, wie es passiert ist."

Für Theo hätte es nach den ersten Dreharbeiten gar nicht besser laufen können. Für ihn gab es nämlich noch ein überraschendes Happy End.

Er lernte Andrea (52) kennen, mit der er mittlerweile auch liiert ist. "Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es jemanden gibt, wo es so harmoniert", schwärmt die Landwirtschaftsmeisterin, die 35 Kilometer entfernt von ihrem Partner einen eigenen Bauernhof betreibt.

Und Helena wird sicher auch noch den passenden Deckel zu ihrem schnell explodierenden Topf finden!

Theo ist nun mit Andrea (52) zusammen.
Theo ist nun mit Andrea (52) zusammen.  © RTL/Andreas Friese

Die gesamte "Bauer sucht Frau"-Staffel seht Ihr jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Andreas Friese, RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: