Ernsthafte Risse bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ulrike hat andere Pläne als Heiko!

Brasilien - Für viele Zuschauer waren Ulrike (57) und Heiko (56) DAS Traumpaar der vergangenen "Bauer sucht Frau International"-Staffel. Mit Blick auf ihre Zukunft als Paar haben die beiden jedoch völlig unterschiedliche Ansichten! Kommt es zum Knall?

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) lebt in Brasilien und ist dort unter anderem als Obstbäuerin tätig.
"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) lebt in Brasilien und ist dort unter anderem als Obstbäuerin tätig.  © RTL

Ihre Lovestory lockte im Frühjahr noch Millionen RTL-Zuschauer vor den Bildschirm, inzwischen sind die Obstbäuerin aus Brasilien und der gelernte Metzger aus Kempten (Bayern) längst wieder mit den alltäglichen Herausforderungen konfrontiert.

Dass zwischen den beiden Turteltauben eine Distanz von rund 9000 Kilometern liegt, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Im Interview mit "IPPEN.MEDIA" gibt Ulrike jetzt ein Update zu ihrer Beziehung abseits des rosaroten Fernsehrummels.

So hätte sie bereits "einige Pläne im Kopf", wie sie das gemeinsame Leben in Südamerika "gestalten können und wollen". Dabei ist auch von Familienzuwachs die Rede. "Vielleicht werden wieder ein paar Tiere angeschafft", so die 57-Jährige.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag! Pferdeliebhaberin bricht noch vor der ersten Folge von "Bauer sucht Frau" ab
Bauer sucht Frau Paukenschlag! Pferdeliebhaberin bricht noch vor der ersten Folge von "Bauer sucht Frau" ab

Aktuell führen Ulrike und ihr Liebster allerdings noch eine Fernbeziehung. Schuld daran sind vor allem die horrenden Kosten, die ein internationaler Umzug so mit sich bringt. Zu viel für die Ersparnisse des Paares.

Ulrike wünscht sich jede Menge Zweisamkeit, Heiko möchte Geld verdienen

Heiko (56) plant einen Umzug nach Südamerika. Noch scheitert das Vorhaben jedoch an den enormen Kosten.
Heiko (56) plant einen Umzug nach Südamerika. Noch scheitert das Vorhaben jedoch an den enormen Kosten.  © Instargram/ulrike.ramp (Screenshot)

Zudem sucht Heiko in seiner zukünftigen Heimat nach Möglichkeiten, selbst in Lohn und Brot zu stehen. Seiner Herzdame am anderen Ende der Welt bloß auf der Tasche zu liegen, kommt für den Bayern nämlich nicht infrage.

Doch genau da lauert auch ein gewisses Konfliktpotenzial, wie Ulrike im Interview zugibt. "Heiko hat noch viel mehr im Petto, sodass ich ihn eventuell bremsen muss, denn ich habe nicht vor, nur noch zu arbeiten, sondern möchte unsere Zweisamkeit genießen."

Statt nach einer besorgniserregenden Krise klingt das wohl eher nach einem typischen Beziehungskonflikt. In der Vergangenheit bewiesen die beiden TV-Bekanntheiten jedoch, dass sie sich von Widerständen nicht entmutigen lassen.

Bauer sucht Frau: Wirbel kurz vor Start von "Bauer sucht Frau": Was diese Landwirtin zu verbergen hat!
Bauer sucht Frau Wirbel kurz vor Start von "Bauer sucht Frau": Was diese Landwirtin zu verbergen hat!

Gleich das erste Treffen entpuppte sich als voller Erfolg. Heiko gestand der rothaarigen Obstbäuerin bereits nach kürzester Zeit seine Zuneigung. Ulrike war zunächst skeptisch. Ein Überraschungsbesuch in Deutschland brachte schließlich den Liebesdurchbruch.

Titelfoto: Bildmontage: Instargram/ulrike.ramp (Screenshot), RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: