Vor laufender TV-Kamera: Jungfrau Darius fasst zwei Frauen unter den Bikini

Thailand - Donnerstagabend ist die 6. Staffel "Beauty & The Nerd" gestartet. Es wird sich kennengelernt, aber auch schnell gestritten und geheult. Ein sexuell noch unerfahrener Teilnehmer kommt unfreiwillig auf seine Kosten.

Diese Beautys sind am Start (v.l.): Anna (32), Laura (28), Julia (30), Chanelle (27), Maria (39) und Elsa (19).
Diese Beautys sind am Start (v.l.): Anna (32), Laura (28), Julia (30), Chanelle (27), Maria (39) und Elsa (19).  © Joyn

Fakten-Nerd Darius (19) habe noch nie Sex oder einen Kuss gehabt, auch noch keine Beziehung geführt. Und: "Ich habe mal Online-Dating ausprobiert, hatte zwei Matches und beide haben mich geghostet."

Die Jungfrau wird im Whirlpool sitzend von Christina Shakira (26) überrumpelt, die ihn auffordert, ihre natürlichen Brüste anzufassen. Diese solle er dann - ebenfalls nach Grifftest - mit den operierten von Laura "Blond" Lettgen (28) vergleichen.

Eigentlich, sagt der Hamburger, hätte er sich das erste Mal Brüste anfassen in einem etwas intimeren Rahmen vorgestellt, statt vor fremden Menschen und einem großen TV-Publikum.

Verwirrung im TV: Sommerpause statt Finale! "Wir werden so verarscht"
TV & Shows Verwirrung im TV: Sommerpause statt Finale! "Wir werden so verarscht"
Hanka und Pierre vor Einzug ins Sommerhaus: "Drei Wochen ohne Sex? Das ist hart!"
TV & Shows Hanka und Pierre vor Einzug ins Sommerhaus: "Drei Wochen ohne Sex? Das ist hart!"

Laura Blond hingegen ist von "ihrem" Nerd total begeistert. "Guter Style, das ist doch kein Nerd!" Der schüchterne 1,62 Meter große Sammy aus Leverkusen erhofft sich, durch die ProSieben-Sendung offener zu werden.

Darius (19) wird aufgefordert, die Brüste von Christina Shakira (26, l.) und Laura Lettgen (28, r.) aka Laura Blond anzufassen.
Darius (19) wird aufgefordert, die Brüste von Christina Shakira (26, l.) und Laura Lettgen (28, r.) aka Laura Blond anzufassen.  © Joyn
Laura Lettgen (28) aka Laura Blond mit ihrem Nerd Sammy (21).
Laura Lettgen (28) aka Laura Blond mit ihrem Nerd Sammy (21).  © Bildmontage: Joyn ; Joyn/Benjamin Kis

Beauty and the Nerd: Anna und Chanelle bekommen sich wegen "Digga" in die Wolle

Haben einen "Digga"-Beef: Chanelle (27, l.) und Anna (32).
Haben einen "Digga"-Beef: Chanelle (27, l.) und Anna (32).  © Bildmontage: Joyn/Benjamin Kis

Als ihr neues Feindbild hat Anna (32) schnell Chanelle (27) bestimmt. Die "Couple Challenge"-Teilnehmerin verwende für den Geschmack der Partysängerin zu oft das Wort "Digga".

Das macht sich besonders am Morgen bemerkbar, als Anna sich Frühstück zubereitet. "Digga, ich bin so gef***t mit diesem Kaffee für heute, das war's. Digga, erwarte heute nicht so viel von mir."

Dass Chanelle die Häufigkeit von "Digga" kritisiert, weiß die Radiomoderatorin bewusst zu kontern. "Das ist ein Füllwort für einen bestimmten Menschen aus einem bestimmten sozialen Status. Das klingt nicht nice, aber ich bin auch nicht nice aufgewachsen, dass ich nice rede. Darum geht's ja."

Gropiusstadt: Berlins Problem-Viertel im knallharten Realitätscheck
TV & Shows Gropiusstadt: Berlins Problem-Viertel im knallharten Realitätscheck
Niedliches Babyfoto: Sport1-Moderatorin zum ersten Mal Mutter geworden
TV & Shows Niedliches Babyfoto: Sport1-Moderatorin zum ersten Mal Mutter geworden

Außerdem stellt sie fest: "Was geht dich das an, wie ich rede? Geh weg!" Neue BFFs werden die beiden wohl nicht.

TV- und Streaming-Tipp: "Beauty & the Nerd" - ab 26. Juni immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und kostenlos auf Joyn. Ab Folge 2 stehen die Episoden immer eine Woche vorab bei Joyn PLUS+ zur Verfügung.

Titelfoto: Bildmontage: Joyn/Benjamin Kis

Mehr zum Thema TV & Shows: