Emmy Russ spoilert ihre erste Szene aus "Berlin - Tag & Nacht"

Hamburg - Das Warten hat bald ein Ende: In wenigen Tagen ist Emmy Russ (21) wieder im TV zu sehen. Die Hamburgerin hat eine Rolle in "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) ergattert. Nun steht fest, wann die erste Folge der Reality-Soap mit Emmy gesendet wird.

Emmy Russ (21) zeigt auf Instagram einen Spoiler ihres BTN-Auftritts.
Emmy Russ (21) zeigt auf Instagram einen Spoiler ihres BTN-Auftritts.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Am Montag, 18. Januar, soll es ab 19.05 Uhr endlich so weit sein. In der 2361. Folge mit dem Titel "Unerwartete Optionen" hat Emmy Russ ihren ersten Auftritt bei BTN seit dem Jahr 2015.

Damals spielte sie im Teenageralter mehrere Episoden die Rolle der "Nina Nockel". Nun muss sich die 21-Jährige nicht verstellen, sie verkörpert sich in der Gastrolle selbst.

Auf Instagram hat Emmy jetzt eine kurze Vorschau gespoilert. "Oh, oh, bald ist es so weit", schrieb sie dazu.

In dem Video ist die Blondine im rosafarbenen Sportdress beim Flirt mit André (Patrick Fabian, 33) zu sehen. Wenig später stellt Paula (Laura Maack, 33) Mandy (Laura Wölki, 26) Emmy als Bewerberin für einen Job in der Schnitte vor.

Eifersüchtig lehnt Mandy die Bewerbung anfangs ab, doch bei einer Partynacht lernt sie Emmy zufällig besser kennen und schätzen, also gibt sie ihr eine Chance. Ob sich das als Fehler herausstellt?

Emmy Russ: Sind diese Fotos vom BTN-Dreh?

Emmy Russ kündigt weitere TV-Auftritte an

Teufel, Engel oder beides in einem? Emmy Russ spielt mit den Instagram-Effekten.
Teufel, Engel oder beides in einem? Emmy Russ spielt mit den Instagram-Effekten.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Die 21-Jährige kündigte ihren Auftritt in BTN mit den Worten an, dass sie ganz viel Unterhaltung verspreche. Dazu setzte sie ein Flammen-Emoji, es dürfte also heiß werden.

Das versprechen auch Fotos von einem Dreh, auf denen die 21-Jährige im knappen roten Bikini posiert. Atemberaubend sexy!

Ob die Bilder zu einer Szene für BTN gehören, lässt Emmy Russ offen, doch nur wenige Tage später machte sie ihre Rückkehr zur RTLzwei-Serie öffentlich. Wie viele Folgen die Hamburgerin mitspielt, ist unklar.

Fans der Blondine dürfen sich aber auf weitere Fernseh-Auftritte freuen, wie sie selbst immer wieder betont hat.

Laut Informationen der Bild-Zeitung soll dazu die Teilnahme an der neuen Staffel der SAT.1-Show "Promis unter Palmen" gehören.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Senders oder vo Emmy selbst steht aus.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0