Sieben Monate nach Ausstieg: BTN-Comeback von Nathalie Bleicher-Woth

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Das ging fix. Anfang Februar war Nathalie Bleicher-Woth (25) das letzte Mal bei "Berlin Tag & Nacht" zu sehen. Vier Jahre lang eroberte die 25-Jährige mit der Rolle Kim die Herzen der Zuschauer, ehe sie sich auf ihre Influencer-Karriere konzentrieren wollte. Nun kommt es nur wenige Monate nach dem Ausstieg zum BTN-Comeback - zumindest vorübergehend.

Nathalie Bleicher-Woth (25) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag & Nacht" mit. Nun gibt sie ihr kurzes Seriencomeback.
Nathalie Bleicher-Woth (25) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag & Nacht" mit. Nun gibt sie ihr kurzes Seriencomeback.  © Instagram/nathalie_bw

Angesprochen auf die Gerüchte, spricht die TV-Schönheit in ihrer Instagram-Story Klartext. "Mega viele haben gefragt, ob ich jetzt wieder bei BTN dabei bin, weil ich auch am Matrix gesichtet worden bin. Also: Jaein!"

Wenn die RTL2-Erfolgssoap am Montag mit einer ganz besonderen Folge 10-jähriges Jubiläum feiert, wird auch die langjährige BTN-Darstellerin nicht fehlen. Kim lässt sich die Hochzeit von Joe und Paula nicht entgehen.

"Ich war bei dieser Special-Folge dabei. Es war richtig cool auch mal wieder den ein oder anderen wiederzusehen. Wir haben geil gefeiert und schaut auf jeden Fall rein", so die Laiendarstellerin weiter.

Riverboat: Susanne Daubner erklärt im "Riverboat" ihren witzigsten TV-Moment
Riverboat Susanne Daubner erklärt im "Riverboat" ihren witzigsten TV-Moment

Ob es nur bei der kurzen Rückkehr bleibt oder Kim irgendwann endgültig zurückkehrt, wird sich zeigen - auch wenn die gebürtige Wormserin derzeit andere Pläne verfolgt. Ein Comeback wollte sie jedenfalls nicht ausschließen.

"Weiß ich nicht. Sag niemals nie", beantwortete die Influencerin eine entsprechende Nachfrage.

BTN-Fans können sich neben Nathalie Bleicher-Woth noch auf weitere bekannte Gesichter freuen. Unter anderem wird auch Hanna-Darstellerin Anne Wünsche (30) extra für die Geburtstagsfolge (ab 19.05 Uhr bei RTL2) ihr Comeback geben. Mit im Gepäck: ihre siebenjährige Tochter Miley, die ihr TV-Debüt feiert.

Titelfoto: Instagram/nathalie_bw

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht: