Schamlos im TV! Sex im Quietsche-Bett und Kobra-Petting auf dem Sofa

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen oder im Podcast auf allen gängigen Plattformen zu hören. Ihr könnt jetzt unsere Podcast-Folge hören oder Euch hier einen Überblick verschaffen, was in dieser Woche bei "Couple Challenge" passiert ist.

Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.  © TAG24

Lappland (Finnland) - Schon in der dritten Folge "Couple Challenge" können es zwei Pärchen nicht länger aushalten und fallen übereinander her. Während eines es beim Petting belässt, geht es beim anderen deutlich mehr zur Sache.

Michael Schüler (24, l.) versucht, Georgia Apostolou (20, M.) und Olivia Conrad (22) Punkt-vor-Strich-Rechnung zu erklären.
Michael Schüler (24, l.) versucht, Georgia Apostolou (20, M.) und Olivia Conrad (22) Punkt-vor-Strich-Rechnung zu erklären.  © Screenshot/RTL

In Folge 2 wurden Victoria Lukac (25) und Laura Lettgen (26) sowie Olivia Conrad (22) und Georgia Apostolou (20) in die Exit-Challenge gewählt.

Michael Schüler (24) sagt, die Nominierung für die Beauty-Freundinnen Victoria/Laura sei die Entscheidung seiner Freundin Denise Bröhl (35) gewesen, was das Couple schon vermutet hatte.

Georgia und Olivia bereuen ihre Nominierung für das andere Frauen-Team. Und denken schon ans Spiel: "Ey, wenn da Rechenaufgabe kommt... Wir sind gef*ckt!"

Schon wieder! Calvin Kleinen masturbiert im TV, dann folgt der Schock: "Bitte, zeigt das nicht!"
Couple Challenge Schon wieder! Calvin Kleinen masturbiert im TV, dann folgt der Schock: "Bitte, zeigt das nicht!"

In einem finnischen Tipi muss am Ende des Spiels ein Zahlenschloss aus drei Ziffern geknackt werden.

Im Inneren gilt es, einen finnischen Satz zu übersetzen, eine Melodie auf einem Xylophon nachzuspielen und Eisklötze zu zerschlagen.

Wer das am schnellsten packt, hat gewonnen und darf bleiben.

Mit einer Spitzhacke müssen drei Eisklumpen zerstört werden.
Mit einer Spitzhacke müssen drei Eisklumpen zerstört werden.  © Screenshot/RTL
Eine vorgegebene Melodie muss auf dem Xylophon nachgespielt werden.
Eine vorgegebene Melodie muss auf dem Xylophon nachgespielt werden.  © Screenshot/RTL
Victoria Lukac (25) übersetzt einen finnischen Satz.
Victoria Lukac (25) übersetzt einen finnischen Satz.  © Screenshot/RTL
Laura Lettgen (26, l.) und Victoria hauen zuerst auf den Buzzer.
Laura Lettgen (26, l.) und Victoria hauen zuerst auf den Buzzer.  © Screenshot/RTL

Couple Challenge 2022: "Lauraaa, wir beide sind ein Traumpaar, du hast misch verzaubat"

So sehr freut sich ein Calvin Kleinen (29) über Alkohol.
So sehr freut sich ein Calvin Kleinen (29) über Alkohol.  © Screenshot/RTL

Laura und Victoria setzen sich recht deutlich durch und dürfen bleiben, während die anderen Damen am nächsten Tag ausziehen und die TV-Show verlassen müssen.

Während sich die Freude über den Ausgang bei einigen in Grenzen hält, werden Victoria und Denise - jetzt schon so was wie Erzfeindinnen - auf eine gemeinsame Mission fürs Team geschickt und bringen einen eisgekühlten Beutel voller Alkohol mit. Die Party kann beginnen.

Auf dieser gibt Calvin Kleinen (29) sein Lied "Laura", das eigentlich für Laura Müller (21) geschrieben wurde, zum Besten, was Laura Lettgen ein wenig schmeichelt. "Lauraaa, wir beide sind ein Traumpaar, du hast misch verzaubat. Für disch würd isch treu sein", trällert er.

Vodka-Exzess und Kotz-Parade im TV: "Mal kurz 1000 Euro versoffen!"
Couple Challenge Vodka-Exzess und Kotz-Parade im TV: "Mal kurz 1000 Euro versoffen!"

Und, Calvin, hat Laura dein Song gefallen? "Joa, die fand dat irgendwie so, ja, weiß ich nicht so. Für misch hat den Eindruck gemacht so, die fand's gut." Aaahja.

Antonia Hemmer (21) ist sich ohnehin sicher, dass zwischen den beiden noch was laufen wird. Doch Laura lehnt ab, sagt zu ihrer Freundin Victoria: "Ich mach das nicht, weil du was mit dem hattest, auf gar keinen Fall."

Partystimmung in Lappland!
Partystimmung in Lappland!  © Screenshot/RTL

Couple Challenge: Erster Sex vor laufender Kamera und eine ausgepackte Kobra

Einmal ausziehen bitte...
Einmal ausziehen bitte...  © Screenshot/RTL

Sandra Sicora (29) und Tommy Pedroni (26) kuppeln sich zunehmend vom Rest der Gruppe ab, was offensichtlich seine Gründe hat.

Am Abend legt sich das Paar ins gemeinsame Bett, dimmt das Licht und legt ordentlich los. Ganz unbemerkt dürfte das nicht bleiben, schließlich quietscht ihre Pritsche ziemlich.

"Warum gibt's hier auch keinen Boom-Boom-Room, wo wir hingehen können?", fragt sich Tommy, nachdem Denise ZUFÄLLIG den Schlafsaal betritt.

Und auch andernorts geht's heiß her. Noch schamloser machen Arielle Rippegather (31) und ihr Didi Veron (32) einfach direkt auf dem Sofa rum.

Denise hat alles beobachtet. "Da wurde kurz die Kobra ausgepackt", so die durchblickende Wimpernstylistin. "Näää, dat is mir aber jetzt doch wirklisch bisschen niveaulos hier."

Den nächsten Versorgungs-Gang müssen Micha und Laura erledigen. Sie will im Vier-Augen-Gespräch wissen: "Ihr seid doch nicht wirklich zusammen, oder? Seid ihr immer so distanziert?" Der Fußballer: "Jeder führt eine Beziehung anders. Ich muss ihr nicht die Zunge in den Hals stecken, um es den anderen zu beweisen."

... und dann gaaaanz doll lieb haben.
... und dann gaaaanz doll lieb haben.  © Screenshot/RTL
Auch Arielle Rippegather (31) und ihr Didi Veron (32) "schmusen".
Auch Arielle Rippegather (31) und ihr Didi Veron (32) "schmusen".  © Screenshot/RTL
Arielle taucht ins wohlig-warme Nass ein.
Arielle taucht ins wohlig-warme Nass ein.  © Screenshot/RTL

#CoupleChallenge: Weiteres Geld geht flöten

Nacheinander werden die Couples danach zum nächsten Match gebeten. Eine Person muss ein Go-Kart lenken, der Partner wird auf angeseilten Luftkissen hinterhergezogen und muss sieben auf der Strecke platzierte Gegenstände einsammeln.

Anschließend müssen diese in die richtige Reihenfolge gebracht werden, die man sich vorher einprägen musste.

Nicht alle erledigen die Aufgabe mit Bravour, doch wie viel Geld wird von der Siegprämie abgezogen?

Ab aufs Go-Kart...
Ab aufs Go-Kart...  © Screenshot/RTL
... Gegenstände einsammeln...
... Gegenstände einsammeln...  © Screenshot/RTL
... und in der richtigen Reihenfolge platzieren.
... und in der richtigen Reihenfolge platzieren.  © Screenshot/RTL

#CoupleChallenge, Folge 3 seht Ihr ab sofort auf Abruf bei RTL+. Immer donnerstags erscheint eine neue von insgesamt zehn Folgen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Couple Challenge: