"Sommerhaus der Stars" geht in die achte Runde: Diese Promi-Paare ziehen in die RTL-WG!

Köln - Das "Sommerhaus der Stars" geht in die nächste Runde! Im Herbst dieses Jahres kämpfen die Promi-Paare der Nation erneut um den begehrten Titel. Und diese Liebespärchen sind dabei!

Unter anderem sollen Marc Terenzi mit Freundin Verena Kerth und Gigi Birofio mit seiner Soldatin Dana Feist in die begehrte WG einziehen.
Unter anderem sollen Marc Terenzi mit Freundin Verena Kerth und Gigi Birofio mit seiner Soldatin Dana Feist in die begehrte WG einziehen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Marc Terenzi, Instagram/Screenshot/Gigi Birofio

Noch bevor die Dreharbeiten im nordrhein-westfälischen Bocholt überhaupt losgegangen sind, hat die Bild bereits die ersten Liebes-Duos preisgegeben, die an der Seite prominenter Artgenossen um die Gunst der Zuschauerinnen und Zuschauer buhlen.

Den ersten Schritt über die ruhmreiche Schwelle sollen Luxus-Lady Claudia Obert (61) mit Freund Max (24) machen. Seit dem vergangenen August geht das durchaus ungleiche Pärchen gemeinsam durchs Leben und will im Sommerhaus der Stars ihre Liebe endgültig festigen - Zoff programmiert! Schon bei "Promis unter Palmen" zählte Obert (life is a party, no campari no party) zu den impulsivsten Mitstreiterinnen und lieferte sich mit Désirée Nick (66) heftige Wortgefechte.

Für die ist auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Star und Frauenschwarm Luigi "Gigi" Birofio (23) zu haben! Hand in Hand mit Freundin Dana Feist (26), der er am australischen Lagerfeuer eine waschechte Liebeserklärung widmete, wagt der 23-Jährige das Abenteuer Sommerhaus.

Sommerhaus der Stars: Diese acht Promi-Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars"!
Das Sommerhaus der Stars Diese acht Promi-Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars"!

Aber auch seine Herzensdame ist in TV-Deutschland keine Unbekannte. Die Soldatin stand in der jüngeren Vergangenheit für "Love Island" und "Are you the one?" vor der Kamera.

Zwei weitere Promi-Paare sind bekannt

Hier werden sich in den kommenden Monaten hitzige Wortgefechte und eiskalte Intrigen abspielen.
Hier werden sich in den kommenden Monaten hitzige Wortgefechte und eiskalte Intrigen abspielen.  © Guido Kirchner/dpa

Für den wohl denkwürdigsten Auftritt vor den TV-Bildschirmen war in der vergangenen Staffel von "Temptation Island V.I.P" verantwortlich: Aleksandar Petrovic (32)! Der dunkelhaarige Womanizer ließ sich trotz Freundin von Verführerin Vanessa (23) um den Finger wickeln.

Kurios: An der Seite der 23-Jährigen verließ er schließlich die Show und schwebt seitdem mit seiner neuen Flamme auf Wolke sieben. "Also sie ist gerade meine Freundin. Ich bin offiziell an zwei Frauen gleichzeitig vergeben", hieß es vom 32-Jährigen noch während der Show. Seine Ex zog kurz darauf die Reißleine und schoss Aleksandar in den Wind...

Komplettiert wird das nicht ganz so geräumige Sommerhaus im Herzen Nordrhein-Westfalens von Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41)! Den 44-Jährigen verfolgen seit wenigen Wochen heftige Belästigungsvorwürfe, die seiner Aussage zufolge "vollkommen haltlos" sein sollen.

Sommerhaus der Stars: "Das Sommerhaus der Stars": Dieses heiße Promi-Paar soll in das piefige Landhaus ziehen!
Das Sommerhaus der Stars "Das Sommerhaus der Stars": Dieses heiße Promi-Paar soll in das piefige Landhaus ziehen!

Auch ein blaues Auge des Sängers und Ex-Dschungelkönig machte Ende März die Runde und befeuerte Gerüchte um einen handfesten Streit mit seiner Verlobten Verena. Bringt ein Sieg im Sommerhaus das Paar wieder näher zueinander? Ein genauer Sendetermin der achten Staffel des Sommerhauses der Stars ist indes noch nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Marc Terenzi, Instagram/Screenshot/Gigi Birofio

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: