Baby-News: Bachelorette-Kandidat und RTL-Reporterin sind Eltern geworden!

Hamburg - Das Baby ist da! Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sören Altmann (37) ist Vater geworden. Seine Frau Jana (31) hat bereits am 25. April einen Jungen zur Welt gebracht.

Ex-Bachelorette-Kandidat Sören Altmann (37) und seine Frau Jana (31) sind Eltern geworden. Am 25. April kam Sohn Gustav auf die Welt.
Ex-Bachelorette-Kandidat Sören Altmann (37) und seine Frau Jana (31) sind Eltern geworden. Am 25. April kam Sohn Gustav auf die Welt.  © Fotomontage: Instagram/soeren_altmann

Die süßen Nachrichten teilte der 37-Jährige am Sonntag via Instagram mit seinen Fans. Er postete ein Foto von sich und seiner Frau, auf dem die beiden hinter einem Kinderwagen stehen und in die Kamera lächeln.

In der Bildunterschrift verriet der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer sogleich auch den Namen des Kleinen: "Gustav Altmann, 25.04.2022😍."

Am 14. Januar hatten der gebürtige Hamburger und die RTL-Reporterin die Baby-Bombe platzen lassen: Mit einem Foto, auf dem Sören die 31-Jährige von hinten umarmt und eine Hand auf ihrem Bauch abgelegt hat.

Bachelorette: Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus
Die Bachelorette Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus

Dazu witzelte der "Bachelor in Paradise"-Kandidat: "Kaum ein Jahr verheiratet und schon lässt sie sich gehen🧐🤰🏻🎉😂." Passend dazu setzte er den Hashtag "ganzschöndickgeworden".

Nachdem sich Sören und Jana am 7. Mai 2021 bereits das Ja-Wort gegeben hatten, macht Gustav das Glück der kleinen Familie nun also komplett - eine besondere Kennenlern-Story können die jungen Eltern ihrem Sohn auf jeden Fall erzählen!

"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sören Altmann und Frau Jana auf Instagram

Sören Altmann und Frau Jana lernten sich bei RTL-Dreharbeiten kennen

Denn die beiden lernten sich hinter den Kulissen der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen, an der der 37-Jährige 2019 teilnahm. Vor der Kamera wurde es nichts mit der großen Liebe, dafür fand der Norddeutsche sein Glück hinter der Kamera.

"Wo man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es bei RTL passiert", scherzte Sören anschließend. Zwischen Jana und ihm passte es so gut, dass er seiner Herzensdame bereits nach wenigen Monaten einen Antrag machte, den die 31-Jährige natürlich sofort annahm.

TAG24 sagt: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/soeren_altmann

Mehr zum Thema Die Bachelorette: