"Bachelorette"-Finalisten stehen fest: Plötzlich wird Maxime beschimpft!

Kefalonia/Zakynthos – Ernüchternde Dreamdates für die "Bachelorette"! In Folge 8 muss Maxime Herbord (26) entscheiden, welche zwei Männer - Raphael (23), Zico (30) oder Max (31) - sie per Rose ins Finale schickt. Dabei droht jedoch so manch ein Traumdate zu einem waschechten Albtraumdate zu werden!

ACHTUNG, SPOILER!

Maxime Herbord (26) steht als "Bachelorette" vor einer schweren Entscheidung: Wer lässt sie ins Finale?
Maxime Herbord (26) steht als "Bachelorette" vor einer schweren Entscheidung: Wer lässt sie ins Finale?  © TVNow
In der Vorwoche hatten Raphael (23) und Maxime (26) ihren ersten Kuss. Dieser wird nun beim Dreamdate fortgeführt.
In der Vorwoche hatten Raphael (23) und Maxime (26) ihren ersten Kuss. Dieser wird nun beim Dreamdate fortgeführt.  © TVNow

"Jetzt sind wir nur noch drei und die Zeit wird mit jedem Einzelnen intensiver", rekapituliert der jüngste verbliebene Rosenanwärter Raphael. Der 23-jährige Österreicher trifft Maxime zum Dreamdate an der Küste von Zakynthos.

Und die Ansprüche sind gering: "Irgendwas ohne Singen und Tanzen. Irgendwas ohne Überraschungsmoment", wünscht sich Raphael und hört zeitgleich schon den Helikopter herbei rotieren.

Aus der Luft entdeckt Maxime "Meine erste Schildkröte!" (*kreisch) im blau-übersättigten Wasser des Ionischen Meeres. Danach gibt's ein Whirlpool-Bad vorm Sonnenuntergang und deepe Gespräche.

Bachelorette: Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?
Die Bachelorette Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?

"Ich lasse nicht direkt jeden an mich ran, aber ich schwöre, wenn ich dann einmal wen richtig ins Herz geschlossen hab - für denjenigen würde ich alles machen", beteuert Raphael ganz zum Wohlgefallen der "Bachelorette": "Gute Eigenschaft!"

"Ich hab vielleicht ein bisschen drauf gewartet, dass er mich küsst", gesteht Maxime und wird nicht enttäuscht. Ein Problem gibt's nach dem Übernachtungsdate allerdings: "Mein Kopf ist ein Chaos, weil's bei mir mit den Gefühlen noch nicht geklappt hat. Verliebt hab ich mich noch nicht", holt die zögerliche Schnittblumenverteilerin die Realität wieder ein. "Aber ich möchte es." Das Ziel der Datingshow ist immerhin schon mal klar.

Zwischen Maxime und Zico droht die Stimmung zu kippen

Höflichkeit siegt, aber als Zico (30) Maximes (26) Musik-Geschmack kritisiert, gibt es nur noch wenig zu Lachen.
Höflichkeit siegt, aber als Zico (30) Maximes (26) Musik-Geschmack kritisiert, gibt es nur noch wenig zu Lachen.  © TVNow

Beim nächsten Dreamdate darf sich Zico von Maxime im sonnengelben Bulli über die Insel kutschieren lassen. Jeder Versuch, ein Gespräch zu starten, wird jedoch sofort zwischen griechischem Verkehr und dem Kampf mit der Gangschaltung im Keim erstickt.

"Ich muss mich konzentrieren!", ist so ziemlich das einzige, was die "Bachelorette" unter hektischen Handgriffen hervorbringen kann. Die anderen Verkehrsteilnehmer drücken schon auf die Hupe und plötzlich schimpft eine Autofahrerin aus dem Fenster hinaus etwas auf Griechisch in Richtung Maxime. Doch die ist viel zu gestresst, um auf die lautstarke Tirade zu reagieren.

Ganz Geschlechterklischee-konform erlöst Zico die 26-Jährige schließlich und übernimmt das Steuer, sodass Maxime sich um die musikalische Untermalung kümmern kann.

Bachelorette: Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung
Die Bachelorette Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung

Ob das so "Girly Mukke" wäre, lästert der 1,93 Meter große "Häuptling" drauf los. "Lass uns über was anderes reden, bevor wir uns noch streiten", entschärft Maxime die Situation mit einem semi-begeisterten Feixen. "Ich kann ja nichts dafür, dass er 'nen Kack-Musikgeschmack hat." Passt ja schon mal super.

Um die Gemüter wieder zu besänftigen, gibt's am Abend auf dem Strohbett erstmal einen Absacker und Kuscheleinheiten gefolgt von einem ausgiebigen Versöhnungskuss. Bei Zico geht die Schwärmerei los: "Ich glaube, da kann was Großes draus werden."

In der Nacht kommen sich die beiden "super nah" (Zico), doch Maxime findet wieder einen Haken: "Ich glaub, dass er gern viel schneller wäre. Für mich war's dann aber nicht richtig." Eine Aussage, an der es wenig zu interpretieren gibt.

Maxime vergleicht Max mit "tätowiertem Peter Pan"

Bei "Bachelorette"-Kandidat Max (31) ist Dauergrinsen vorprogrammiert.
Bei "Bachelorette"-Kandidat Max (31) ist Dauergrinsen vorprogrammiert.  © TVNow

Als Dritter im Bunde lädt Maxime den wasserscheuen Max (ausgerechnet) zu einer Bootstour ein. Doch der grauhaarige Investmentberater kann seine Angst überwinden und sich zu einem Sprung ins kalte Nass durchringen.

Ein Glück, dass Maxime die unbeholfenen Schwimmversuche ihres männlichen Namenspendants "irgendwie voll süß" findet und da "so 'ne Anziehung" spürt.

Pünktlich zur abendlichen Kuschelrunde hat Max den Schock über sein (Alb-)Traumdate wieder verdaut und sein Dauergrinsen zurück.

Da kommen Maxime direkt Assoziationen: "Ich hab gedacht, dass ich Max mit einem tätowierten Peter Pan vergleichen kann. Das Kind steckt noch in ihm (...). aber trotzdem ist er tätowiert und hat auch seine ernsten Seiten. Diese Kombination find ich ganz spannend."

Für diese Meisterleistung hat sich der Kindheitsheld doch glatt einen Kuss verdient, bevor sich die beiden ins Nimmerland träumen. Danach sei man sich einig, "dass wir uns beide gefallen und dass da Potenzial ist", läutet Maxime ein echtes Herzschlagfinale ein.

"Bachelorette": Diese zwei Männer stehen im Finale

Vorher gibt es aber noch ein Wiedersehen und Einzelgespräche mit den letzten drei Rosenanwärtern. Dabei schmiedet Zico bereits Zukunftspläne, kriegt aber auf seine Fantasien von intimen Kochabenden einen unsanften Dämpfer verpasst: "Ich brauch da noch ein bisschen", verabschiedet die "Bachelorette" ihn vor der Nacht der Rosen.

Danach könnte man es bereits ahnen: Die zwei Final-Rosen gehen an Max und Raphael! "Ich hätte gedacht, dass es reichen würde. Aber da hat mich mein Gefühl getäuscht", resümiert Zico nach Maximes dürftiger Erklärung ("Es hat einfach nicht gereicht.") geknickt, aber mit Fassung.

Max (31, l.) und Raphael (23) kämpfen im Finale um die letzte Rose der "Bachelorette". (Fotomontage)
Max (31, l.) und Raphael (23) kämpfen im Finale um die letzte Rose der "Bachelorette". (Fotomontage)  © Montage: TVNOW

Die achte "Bachelorette"-Folge läuft am 1. September um 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Die Bachelorette: