"Bachelorette" Sharon und Jan genießen ersten Urlaub: "Happy wie schon lange nicht mehr"

Mallorca/Köln – Wenige Wochen erst ist es her, dass sich "Bachelorette" Sharon Battiste (30) für Jan Hoffmann (31) entschieden hat und ihm neben der Rose auch ihr Herz schenkte. Aktuell genießen sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub und könnten nicht glücklicher sein.

Sharon Battiste (30) ist glücklich und genießt die Zweisamkeit mit Freund Jan Hoffmann (31).
Sharon Battiste (30) ist glücklich und genießt die Zweisamkeit mit Freund Jan Hoffmann (31).  © Screenshot/Instagram/sharonbattiste_

Die Öffentlichkeit ist für beide nicht neu. Kölnerin Sharon war einst Teil von "Berlin Tag & Nacht". Jan führt einen erfolgreichen Blumenhandel in Hannover und hat auf dem Instagram-Account der Firma mehr als 100.000 Follower.

Dennoch bricht seit einigen Tagen die Öffentlichkeit über sie herein: Interviews, Fan-Treffen und etliche Fragen seitens der Follower. Eine Auszeit kommt dem frisch verliebten Pärchen, das derzeit noch zwischen Köln und Hannover pendelt, ziemlich gelegen.

Ihre Follower lassen die beiden an der romantischen Reise nach Mallorca teilhaben und posten viele kleine, humorvolle Momente.

ZDF-Fernsehgarten: Ein "Dildo" auf der Bühne und jede Menge Trauer
ZDF-Fernsehgarten ZDF-Fernsehgarten: Ein "Dildo" auf der Bühne und jede Menge Trauer

So machten sich die beiden Turteltauben am Samstag zum Sonnenaufgang auf den Weg zum Strand. Witzbold Jan nutzte die Situation. Offenbar wollte Sharon die Sonne in ihrer Hand "fangen" und formte dafür eine kleine Schale. Jan sollte sie daraufhin so darunter positionieren, dass es den Anschein machte, als würde sie die den gelben Ball halten. Der 31-Jährige machte sich daraus allerdings einen Spaß und ließ seine ahnungslose Freundin an einer ganz anderen Stelle stehen.

Sharon nahm es wenig später mit Humor. Etwas, das ihr in einer Beziehung sehr wichtig ist. Während der Dreharbeiten für die achte Rosen-Staffel erwähnte die Schauspielerin das nämlich immer wieder.

Sharon Battiste genießt Auszeit

Jan und "Bachelorette" Sharon lachen viel miteinander

Auf Mallorca verbringen die beiden Zeit miteinander – ganz ohne nervige Kameras.
Auf Mallorca verbringen die beiden Zeit miteinander – ganz ohne nervige Kameras.  © Montage: Screenshot/Instagram/janhoffmann__, Screenshot/Instagram/sharonbattiste_

Die 30-Jährige scheint mit ihrem Auserwählten glücklich zu sein. Nicht nur die zahlreichen Fotos von Jan, die sie in ihrer Story mit Herzchen versieht, zeigen das.

Denn wenig später bestätigt sie selbst, wie harmonisch der Urlaub mit Jans Familie sei. "Bin unglaublich dankbar für alles und so happy wie schon lange nicht mehr", schreibt sie zu einem Foto von sich in der Altstadt von Alcúdia.

Im Finale hatte sich der 31-jährige Florist gegen Mitbewerber Lukas Baltruschat (28) durchgesetzt. Gegenüber Jan erwähnte sie immer wieder, wie gut sie sich den Alltag mit ihm vorstellen könne. Für ihn hatte sie schlussendlich mehr Gefühle entwickelt.

Let's Dance: Isabel Edvardsson: Wird sie ein neues Mitglied der "Let’s Dance"-Jury?
Let's Dance Isabel Edvardsson: Wird sie ein neues Mitglied der "Let’s Dance"-Jury?

Ob sie irgendwann mit ins Blumengeschäft einsteigen werde, ist derzeit noch Zukunftsmusik. Für die beiden gilt derzeit sowie erst einmal das Hier und Jetzt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/janhoffmann__, Screenshot/Instagram/sharonbattiste_

Mehr zum Thema Bachelorette: