Ex-Bachelorette-Kandidat teilt intimes Geheimnis, aber eine Frau sollte nichts davon erfahren!

Hamburg - Der Influencer und Ex-Bachelorette-Kandidat Jonathan Steinig (25) kämpfte im vergangenen Jahr noch um das Herz der damaligen "Bachelorette" Maxime Herbord (27). Jetzt überraschte er seine Follower und plauderte ganz öffentlich über ein intimes Erlebnis - nur eine Frau sollte davon lieber nichts erfahren...

Der Hamburger Jonathan Steinig (25) bekam am Ende keine Rose mehr von "Bachelorette" Maxime Herbord (27).
Der Hamburger Jonathan Steinig (25) bekam am Ende keine Rose mehr von "Bachelorette" Maxime Herbord (27).  © RTL

Denn der 25-Jährige sprach jetzt in einer Fragerunde auf Instagram über seine ersten Sex-Erfahrungen und verriet: "Hatte ich tatsächlich erst mit 18, sie war 30."

Etwas Ernstes wurde aber nicht aus den beiden. Bei den Dreharbeiten zur "Bachelorette" hatte Jonathan schließlich erklärt, bislang noch keine feste Freundin gehabt zu haben.

"Sie war tatsächlich eine Ärztin aus China und ist irgendwann auch wieder nach China zurückgegangen", so Jonathan weiter. Doch er ließ offen, ob die beiden wirklich wegen der Entfernung nicht zueinander fanden - oder ob es da vielleicht noch andere Gründe gab.

Manuela von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet intimes Projekt: "Neuer Lebensabschnitt"
Hochzeit auf den ersten Blick Manuela von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet intimes Projekt: "Neuer Lebensabschnitt"

Bei Instagram inszeniert sich Jonathan gerne als Bad Boy, doch bei der "Bachelorette" zeigte er sich auch von einer ganz anderen Seite.

Bei Instagram sprach Jonathan über sein erstes Mal

Diese Frau blockierte Jonathan in seiner Story

So hatte er im Interview mit RTL erklärt, dass er für seine erste Beziehung einfach nur das "Mädchen von nebenan" suche: also eine Frau mit positiver und natürlicher Ausstrahlung.

"Bachelorette" Maxime passte damit zwar ziemlich genau in Jonathans Beuteschema, doch zwischen den beiden wollte es dennoch nicht so richtig funken.

Maxime entschied sich am Ende für Kandidat Raphael Fasching (23), doch die beiden wurden nach den Dreharbeiten schließlich kein Paar. Inzwischen ist Raphael mit der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise Lang (23) liiert.

Und Jonathan? Der ist noch immer Single, doch genießt dafür sein Jetset-Leben als internationales Model, wie Fans auf seinem Instagram-Account mitverfolgen können.

Bei aller Offenheit schloss Jonathan aber übrigens eine Person von seiner Instagram-Story aus: "Erstmal Mama von der Story blocken", schrieb er mit lachenden Emojis unter seinen Beitrag.

Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/jonasteinig

Mehr zum Thema Bachelorette: