SIE ist die Bachelorette 2020: Wieder mal keine Unbekannte

Köln - Nach Gerda Lewis ist vor Melissa Damilia! Die 24-Jährige "Love Island"-Bekanntheit wird RTLs neue Bachelorette 2020. Aktuell ist sie bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI zu sehen. 

Melissa Damilia (24) wird die neue Bachelorette.
Melissa Damilia (24) wird die neue Bachelorette.  © TVNOW/Arya Shirazi

Nach einem kurzen Flirt mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi (28) wagt die brünette Schönheit jetzt im nächsten TV-Format die Suche nach der großen Liebe. 

20 liebeshungrige Single-Männer dürften sich spätestens jetzt darauf freuen, die Stuttgarterin kennenzulernen. 

"Ich habe es noch gar nicht so richtig vernommen, dass ich 'Die Bachelorette' 2020 bin. Das wird einem erst bewusst, wenn man dort steht und die Männer empfängt und dann kann man das Ganze erst realisieren."

Die gelernte Drogistin und Haar- und Make-up-Stylistin freut sich natürlich schon riesig auf die spannende Zeit, die Momente und natürlich die Dates mit den unterschiedlichsten Charakteren! 


Bachelorette Melissa Damilia: "Ich versuche immer, es jedem recht zu machen"

Aktuell kämpft die Stuttgarterin bei "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) um 50.000 Euro.
Aktuell kämpft die Stuttgarterin bei "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) um 50.000 Euro.  © RTLZWEI

Ihre letzte ernsthafte Beziehung endete vor drei Jahren. 

"Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", erklärt Melissa, "das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit." Insgesamt drei ernsthafte Beziehungen habe sie in ihrem jungen Leben gehabt.

"Ich bin immer ehrlich und versuche immer, es jedem recht zu machen", so die Stuttgarterin, die sich laut eigenen Aussagen gern bequem kleidet und nur für besondere Anlässe oder am Wochenende mal etwas aufbrezelt. 

Und wie muss ihr Traummann sein? "Charakterlich muss ein Mann auf jeden Fall aufmerksam und ehrlich sein, er muss Humor haben." Ihr Gegenüber müsse authentisch sein, Kampfgeist beweisen und sich von seiner besten Seite zeigen. 

Mit einem "Bulli" um die Welt, mit dem richtigen Mann an ihrer Seite - das ist der größte Traum der 24-Jährigen.

Wann die "Bachelorette" ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest. 

Titelfoto: TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0