Geheimnis um Abnehm-Erfolge der Schwestern: Sylvana Wollny will Erfolgsrezept verraten!

Hückelhoven - Bei Instagram zeigte Sylvana Wollny (29) jüngst ihre erschlankte Silhouette und sorgte mit einem Vorher-Nachher-Bild für Begeisterung bei ihren Fans. Einige hinterließen allerdings auch erzürnte Kommentare - aus einem bestimmten Grund!

Die Kilos purzeln: Sylvana Wollny (29) zeigte sich bei Instagram kürzlich deutlich erschlankt.
Die Kilos purzeln: Sylvana Wollny (29) zeigte sich bei Instagram kürzlich deutlich erschlankt.  © Instagram/sylvana_wollny (Bildmontage)

Nachdem Sylvanas jüngere Schwestern Estefania (19), Sarah-Jane (22) und Sarafina (26) in den vergangenen Monaten bereits vorgelegt hatten, hat nun auch die nächste Wollny-Tochter nachgezogen.

Am Dienstag teilte Sylvana ein Bild mit ihren 250.000 Instagram-Fans, auf dem sie stolz ihre neue Figur präsentierte. Und ebenso wie ihre Schwestern war das TV-Sternchen auf dem Vorher-Nachher-Bild kaum wiederzuerkennen!

Die Bildmontage zeigte auf der linken Seite eine Aufnahme vom Sommer 2020, auf dem die 29-Jährige noch das eine oder andere Pfündchen auf den Hüften gehabt hatte. Im direkten Vergleich hatte Sylvana eine Aufnahme vom 2021 daneben gesetzt, die den beachtlichen Abnehm-Erfolg zur Schau stellte.

Lanz: Wird etwa Andrea Nahles Gesundheitsministerin?
TV & Shows Lanz: Wird etwa Andrea Nahles Gesundheitsministerin?

"Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter 💪", hatte die zweifache Mutter das Foto mit einem vielsagenden Zitat betitelt und zahlreiche ihrer Fans mit den verlorenen Kilos begeistert.

"Wow, Respekt! Du siehst super aus!", lobte ein Follower die 29-Jährige für ihre Body-Transformation und stand mit dieser Meinung nicht alleine dar.

Allerdings tummelten sich in der Kommentarspalte auch einige Kritiker!

Bei Instagram zeigte Sylvana ihren Abnehm-Erfolg

Sylvana Wollny will Abnehm-Geheimnis lüften

Sylvana Wollny (29) will das Geheimnis um ihr Abnehm-Erfolgsrezept bald lüften, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story versprach.
Sylvana Wollny (29) will das Geheimnis um ihr Abnehm-Erfolgsrezept bald lüften, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story versprach.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Viele Fans schienen nämlich regelrecht wütend darüber zu sein, dass die Wollny-Schwestern aus ihrem Erfolgsrezept für die purzelnden Pfunde - trotz vielfacher Nachfrage ihrer Follower - bislang ein großes Geheimnis gemacht hatten.

"Was mich am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass man nie die Frage beantwortet bekommt, wie es funktioniert hat! Sieht toll aus, kein Zweifel! Aber alles macht man öffentlich und sowas bleibt dann ein Geheimnis", ärgerte sich ein User unter dem Bild. Und auch einige andere Fans waren über die Geheimniskrämerei erzürnt.

Entgegen ihrer Schwestern, die auf die zahlreichen Fan-Fragen nach dem Erfolgsrezept bislang nicht eingegangen waren, machte Sylvana ihren Followern am Dienstagabend in ihrer Instagram-Story allerdings ein Versprechen: Das Großfamilien-Mitglied versicherte ihrer Community, zeitnah ein Video aufnehmen zu wollen, in dem sie ihr Abnehm-Geheimnis lüften wolle.

Die Wollnys: Wie schön: Schwangere Lavinia Wollny erklärt Freund Tim sentimental ihre Liebe
Die Wollnys Wie schön: Schwangere Lavinia Wollny erklärt Freund Tim sentimental ihre Liebe

Ob Sylvana darin lediglich ihren eigenen Weg der Body-Transformation beschreibt oder auch auf die Erfolge ihrer Schwestern eingehen wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: