Loredana Wollny im Mutterglück: Ihr Baby ist da!

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) hatte am Dienstag tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die jüngste Wollny-Tochter ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Loredana Wollny (18) ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Loredana Wollny (18) ist zum ersten Mal Mutter geworden.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Im August 2022 hatte das Nesthäkchen Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie bei Instagram verkündet, dass sie in freudiger Erwartung ist und damit für eine gewaltige Überraschung bei ihren rund 337.000 Fans gesorgt! Denn die hatten nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet die 18-Jährige für weiteren Wollny-Nachwuchs sorgt.

Seither hatte Loredana ihren Fans - aufgrund zahlloser fieser Kommentare hinsichtlich ihres jungen Alters und fehlender Ausbildung - nur wenig Einblicke in ihre Schwangerschaft gegeben und auch ihren Freund und Vater des Babys aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Babybauch-Bilder waren auf dem Profil der 18-Jährigen ebenso eine Rarität!

Umso größer war die Freude nun bei "Lores" Instagram-Fans, als Mama Silvia Wollny (57) am heutigen Dienstag einen neuen Beitrag teilte, in dem sie nicht nur die tollen Neuigkeiten über die Geburt von Loredanas ersten Kindes verkündete, sondern auch ein Bild postete, auf dem ihre Jüngste gemeinsam mit dem Neugeborenen zu sehen war!

Loredana Wollny bei Instagram

Baby-Geschlecht noch nicht bekannt

"Heute Nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt 🫶🏻🙏", schrieb die nun 16-fache Oma stolz zu der Aufnahme, die mutmaßlich kurz nach der Entbindung entstanden war. "Beide sind wohlauf & wir sind sehr stolz ❤️."

Ob es sich bei dem Nachwuchs der Wollny-Tochter um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verriet die Familie noch nicht. Die Fans der 18-Jährigen dürfen sich künftig aber sicher auf jede Menge Baby-Content freuen!

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: