Loredana Wollny nach Baby-Knall: Verwirrung um Kindsvater, Fans sticheln bereits!

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) erwartet ein Kind. Damit haben wohl die wenigsten Fans der TV-Großfamilie gerechnet. Immerhin feierte die Blondine erst kürzlich ihre Volljährigkeit. Im Netz wird bereits gestichelt!

Loredana Wollny ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57). Die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind.
Loredana Wollny ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57). Die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Vor wenigen Tagen verkündete Clan-Chefin Silvia Wollny (57), dass sie "wieder Oma werde" - und das gleich doppelt. Zwischen den jeweiligen Ankündigungen lagen nicht einmal 24 Stunden. "Verhältnisse wie im Karnickelstall", urteilten die Fans.

Welche ihrer Kinder Nachwuchs erwarten, behielt die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin allerdings für sich. Doch nun ist das Rätsel – zumindest zur Hälfte – gelöst: Ausgerechnet ihre Jüngste befindet sich in anderen Umständen.

Mit einem Reel auf Instagram, in welchem sie gleich mehrere Bilder vom positiven Schwangerschaftstest und ihrem kleinen Babybauch teilte, ließ Loredana am Sonntagabend (28. August) die Baby-Bombe platzen.

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"

Viele Fans freuen sich gemeinsam mit der 18-Jährigen. In der Kommentarspalte unter der Beitrag sammelten sich innerhalb weniger Stunden zahlreiche Glückwünsche.

"Großartig", "Find ich klasse" oder "Was für tolle Neuigkeiten" steht dort beispielhaft geschrieben.

Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

Verwirrung um möglichen Kindsvater

Welches Geschlecht das Ungeborene hat, wollte die TV-Bekanntheit noch nicht verraten.
Welches Geschlecht das Ungeborene hat, wollte die TV-Bekanntheit noch nicht verraten.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Doch es hagelt auch wieder jede Menge Kritik. Über allem steht die Tatsache, dass Loredana noch keine Ausbildung in der Tasche hat. In der Doppelfolge "Die Wollnys" am vergangenen Mittwoch war die 18-Jährige ohnehin noch völlig planlos, was ihre berufliche Zukunft angeht.

"Du hast noch keinen Tag in deinem Leben gearbeitet! Und jetzt schon Mama werden?", kommentierte eine Userin. "Können alle nur das eine, weil sie keinen Bock auf Arbeit haben", so die Unterstellung eines weiteren Nutzers. "Du bist doch selber noch ein Kind" und "Kein gutes Vorbild" lauten zwei weitere kritische Kommentare.

So mancher Fan hinterfragte auch, ob im Hause Wollny genügend über Verhütung gesprochen wird. Zuletzt hatte Lavinia Wollny nämlich offenbart, dass die kleine Hailey, die im Februar 2022 das Licht der Welt erblickte, "eben so passiert" sei.

Die Wollnys: Familie im TV: So fühlt sich der Alltag mit Kameras für Sylvana Wollnys Verlobten Flo an
Die Wollnys Familie im TV: So fühlt sich der Alltag mit Kameras für Sylvana Wollnys Verlobten Flo an

Über den Vater von Loredanas ungeborenem Baby ist hingegen nichts bekannt. Dem Gerücht, der Stuttgarter Davin käme als möglicher Papa infrage, widersprach die 18-Jährige in ihrer Story. Dieser sei lediglich ihr bester Freund.

"Der Papa freut sich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das soll auch erst mal so bleiben", erklärte Loredana ihren Followern. Erst im Juli hatte das Wollny-Nesthäkchen überhaupt öffentlich gemacht, dass sie in einer Beziehung ist.

Bleibt nur noch abzuwarten, welcher Wollny-Spross noch Familienzuwachs erhält und Matriarchin Silvia somit zur 17-fachen Großmutter macht.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: