Dschungelcamp steht vor der Tür: Dieser "Ex on the Beach"-Gigolo will in den TV-Busch ziehen!

Köln - Der Dschungel hat wohl seinen ersten Bewohner gefunden! Unbestätigten Medienberichten zufolge soll sich ein echter Trash-TV-Macho im RTL-Dschungel einnisten und um die begehrten Sterne kämpfen. Doch wer kann das sein?

Begrüßt Moderatorin Sonja Zietlow (54) im Januar Gigi Birofio im RTL-Dschungel?
Begrüßt Moderatorin Sonja Zietlow (54) im Januar Gigi Birofio im RTL-Dschungel?  © Montage: Instagram/Screenshot/Gigi Birofio, Stefan Gregorowius/dpa

Wie die BILD im Umfeld des Senders RTL erfahren haben will, soll es sich beim ersten Kandidaten um keinen geringeren als Luigi "Gigi" Birofio (23) handeln!

Der 23-jährige Macho und Frauenversteher sorgte schon bei "Kampf der Realitystars" und "Ex on the Beach" für vorlautes Macho-Gehabe und wird auch demnächst bei "Temptation Island VIP" zu sehen sein.

Nachdem das Dschungelcamp wegen der Corona-Pandemie im Januar aus Südafrika gesendet wurde, will RTL im Januar 2023 in Australien für reichlich Zündstoff sorgen!

Dschungelcamp: GNTM-Zicke soll ins Dschungelcamp ziehen: Sie sorgte schon bei "Kampf der Realitystars" für Zoff!
Dschungelcamp GNTM-Zicke soll ins Dschungelcamp ziehen: Sie sorgte schon bei "Kampf der Realitystars" für Zoff!

Denn der 23-Jährige ist für seine explosive Art bekannt, reißt gerne seinen Mund zu weit auf und versteht von einer Sache am allermeisten: Frauen!

Die eine fürs Leben hat der gebürtige Italiener trotz oder gerade wegen heißer Partys, wilden Nächten und viel Knutscherei noch nicht in sein Herz gelassen. "Gigi gönnt sich", verriet der 23-Jährige in einem seiner Show-Teilnahmen.

Luigi "Gigi" Birofio auf Instagram

IBES-Fans dürfen sich auf Sprüche-Feuerwerk freuen

Wer kann da noch widerstehen?
Wer kann da noch widerstehen?  © Instagram/Screenshot/Gigi Birofio

Dabei hätte alles so rosig aussehen können für den tätowierten Macho. 2020 verliebte sich der gelernte Industrieelektriker bei "Ex on the Beach" in seine Herzdame Michelle Daniaux.

Nach mehreren Berg- und Talfahrten setzte der großspurige Italiener bei seiner erneuten "Ex on the Beach"-Teilnahme in diesem Jahr alles auf eine Karte, um seine Auserwählte von sich zu überzeugen.

Nur blöd, dass er auf seiner Mission mit der halben Belegschaft knutschte und sich so die Tour bei Michelle auf ganzer Linie vermasselte.

Dschungelcamp: Dschungelcamp: Patrick Romer soll einziehen, Zündstoff vorprogrammiert?
Dschungelcamp Dschungelcamp: Patrick Romer soll einziehen, Zündstoff vorprogrammiert?

RTL hat mit dem explosiven Südländer und poetischem Philosoph - "Wenn der Schwefel fällt, fällt der Nebel" - oder - "Der Penis stinkt vom Kopf" - auf jeden Fall eine ordentliche Portion Zündstoff an Land gezogen. Und sollten Kandidaten wie Yeliz Koc (28), Lisha (36) oder auch ihr "Sommerhaus"-Kumpel Andrej Mangold (35) in den Dschungel ziehen, können sich die Fans des beliebten Formats auf ganz viel Unterhaltung freuen!

Bestätigt hat RTL seinen neuesten Dschungel-Heißsporn noch nicht - angesichts des gewaltigen Gesprächsstoffs ist das aber nur noch eine Frage der Zeit.

Moderiert wird IBES 2023 übrigens von Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39), der das Moderations-Zepter von Daniel Hartwich (44) übernehmen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gigi Birofio, Stefan Gregorowius/dpa

Mehr zum Thema Dschungelcamp: