Filip eckt bei Dschungelshow-Einzug direkt bei der Prinzessin an: "Sehe ich so aus?"

Hürth - Die letzten Möchtegern-Promis sind da! An Tag 10 der groooßen Dschungelshow treffen mit Djamila Rowe (53), Xenia Prinzessin von Sachsen (34) und Filip Pavlovic (26) drei Trash-Größen aufeinander. Schon die Vorschau verspricht geballte Ladung Beef und wenig Niveau.

Society-Lady (?) Djamila Rowe (53) bekommt es in der ersten Dschungelprüfung mit riesigen Vogelspinnen zu tun.
Society-Lady (?) Djamila Rowe (53) bekommt es in der ersten Dschungelprüfung mit riesigen Vogelspinnen zu tun.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Wer ist diese Rowe doch gleich? Weil sie bekannt werden wollte und ihr eine Boulvardzeitung ein üppiges Honorar zahlte, behauptete die gebürtige Ost-Berlinerin, im Jahr 2002 eine Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer (63) gehabt zu haben.

Dass diese frei erfunden war, störte die heute 53-Jährige wenig. Während Borer von seinem Amt zurücktrat, machte das spätere Erotikmodel durch einige TV-Auftritte von sich Reden.

"Die Alm", "Big Brother", und "Adam sucht Eva" brachten ihr offensichtlich einen so großen Promi-Status ein, dass sie ab dem heutigen Sonntag Protagonistin der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Ersatzshow werden darf.

Lindner wird bei Anne Will gegrillt: "Soll ich's Ihnen jetzt erklären?"
TV & Shows Lindner wird bei Anne Will gegrillt: "Soll ich's Ihnen jetzt erklären?"

Vor dem Einzug als Bestandteil der vierten und somit letzten "Star-Gruppe" beantwortete sie noch ein paar Fragen ihrer Abermillionen Fans.

Einer wollte wissen, wie viele Beauty-OPs die Mutter einer elfjährigen Tochter und eines 23-jährigen Sohnes schon durchführen ließ. Djamila rechnet vor: "viermal Nase, viermal Brust, macht acht!"

Da eine Injektion von Hyaluron oder Botox ausdrücklich KEINE Schönheitsoperation sei und sie "irgendwann aufgehört" habe zu zählen, könne sie die genaue Anzahl aller Eingriffe nicht beziffern. Kommen aber noch paar dazu: "Ich bin noch lange nicht zufrieden. Ich bin ja eine Großbaustelle, wie man weiß." Vor allem die Bauchdecke soll bald gestrafft werden.

Filip Pavlovic stichelt gegen Prinzessin Xenia: "Du bist Königin, oder was?"

Xenia Prinzessin von Sachsen (34) nimmt direkt nach dem Einzug der vierten Gruppe auch vor "Like Me - I'm Famous"-Sieger Filip Pavlovic (26) kein Blatt vor den adeligen Mund.
Xenia Prinzessin von Sachsen (34) nimmt direkt nach dem Einzug der vierten Gruppe auch vor "Like Me - I'm Famous"-Sieger Filip Pavlovic (26) kein Blatt vor den adeligen Mund.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Bei den anderen beiden Mitinsassen könnte es möglicherweise weniger harmonisch zur Sache gehen.

Die wortgewandten und ungehemmten Filip Pavlovic (26, Bachelorette-Dritter 2018) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34, Sommerhaus-Gewinnerin 2016) treffen am Sonntagabend aufeinander.

"Ich krieg gleich Kotzreiz, wenn ich das sehe", motzt die adelige Wahl-Berlinerin beim Gang durchs Tiny-House.

Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle
Alles was zählt Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle

Und der "Like Me - I'm Famous"-Sieger will von ihr wissen: "Du bist Königin, oder was?" "Prinzessin!", stellt die 34-Jährige klar. "Ham wir überhaupt noch Prinzessinnen? Lebst du in so 'nem Schloss oder so?", hakt er nach. "Sehe ich so aus?"

Uiuiui, erster fieser Zoff oder doch eher lockeres Gestichel?

Filip sieht jedenfalls seine weiblichen Mitstreiter als Konkurrenten an und will sich "auf keinen Fall" ausruhen sowie "keine Challenge ablehnen". In der ersten Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung bekommt er direkt 'ne fette Schlange vorgesetzt - seine größte Phobie!

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" seht Ihr am heutigen Sonntagabend ab 22.15 Uhr bei RTL und parallel auf TVNOW.

Titelfoto: TVNow/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Dschungelcamp: