Nach Klage-Drohung: Das will GNTM-Model Anya Elsner im Dschungel über ihre Mutter preisgeben

Köln/Australien - Sie ist noch nicht einmal am Lagerfeuer und hat den ersten Busch-Zoff schon in der Tasche! Lässt GNTM-Model Anya Elsner (20) die eigene Familie fernab der Heimat in den kommenden Tagen hochgehen?

Aus ihrem australischen Hotelzimmer meldete sich Anya Elsner (209 jüngst und sprach über die brisante Thematik mit ihrer Mama.
Aus ihrem australischen Hotelzimmer meldete sich Anya Elsner (209 jüngst und sprach über die brisante Thematik mit ihrer Mama.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Anya Elsner

Eigentlich soll die 20-Jährige über das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Mutter schweigen - sonst drohe dem australischen Nesthäkchen eine ordentliche Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro.

Darauf scheint Anya allerdings einen Pfifferling zu geben. Der BILD sagte sie Augenblicke vor ihrer Abreise nach Down Under, sich von den Machenschaften ihres Familien-Oberhaupts nicht einschüchtern lassen zu wollen.

"Das Thema wird wahrscheinlich im Dschungelcamp zur Sprache kommen. Ich lasse mich nicht einschüchtern und werde meine Erfahrungen im Dschungelcamp teilen, egal welche Klage droht", stellte die 15.-Platzierte der abgelaufenen GNTM-Staffel klipp und klar.

Dschungelcamp: Sommer-Dschungelcamp: Sollte dieser Rapper in den Busch?
Dschungelcamp Sommer-Dschungelcamp: Sollte dieser Rapper in den Busch?

Erst am Montag wurde öffentlich, dass die Mutter der bildhübschen 20-Jährigen maßgeblich eifersüchtig auf das Verhältnis ihrer eigenen Tochter zu Papa Michel sei. Und noch mehr!

"Unsere Beziehung war nie gut. Selbst als ich bei meiner Mutter gewohnt habe, hatte ich nie das Gefühl, von ihr geliebt zu werden." Autsch!

Anya Elsner will sich Mund nicht verbieten lassen

Anya sei ziemlich erstaunt darüber, dass aktuell alle über das Verhältnis zu ihrer der Öffentlichkeit unbekannten Mutter sprechen.
Anya sei ziemlich erstaunt darüber, dass aktuell alle über das Verhältnis zu ihrer der Öffentlichkeit unbekannten Mutter sprechen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Anya Elsner

Solche Worte dürften nicht nur bei ihrer Mutter Wirkung zeigen ... Auch die TV-Zuschauer werden sich schon bald ihr eigenes Bild von Anya machen.

Trotz allem will das Model die eigene Mutter nicht vor Millionen-Publikum in die Pfanne hauen und ablästern. "Ich habe ja nicht vor, sie in ein schlechtes Licht zu rücken oder schlecht über sie zu sprechen. Ich möchte lediglich meine Erfahrungen teilen. Ich gehe nicht mit der Absicht in den Dschungel, meine Mutter schlechtzumachen."

Über ihre Zeit im Dschungel will Anya anschließend aber nicht mit ihr reden. Dafür sei in der Vergangenheit einfach zu viel vorgefallen. "Ich habe kein Interesse mehr daran, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen. Es ist in meinen Augen unverzeihlich, dass sie damals meinen Hund und mich vor die Tür gesetzt hat und mir jetzt mit einer Klage droht." Tatsächlich nicht der liebevollste Move eines Elternteils ...

Dschungelcamp: Das sind die 13 Kandidaten des RTL-Sommer-Dschungelcamps
Dschungelcamp Das sind die 13 Kandidaten des RTL-Sommer-Dschungelcamps

Ab dem kommenden Freitag (19. Januar) können sich die Zuschauer dann zur besten Sendezeit (20.15 Uhr) auf RTL eine eigene Meinung über GNTM-Model Anya bilden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Anya Elsner

Mehr zum Thema Dschungelcamp: