Wieder Drama im Dschungel-Hotel? Das sind die Camp-Begleiter

Köln/Australien - Am 19. Januar startet das Abenteuer Dschungelcamp für zwölf Mehr-oder-weniger-Promis. Doch alleine fliegen sie nicht nach Down Under – denn ihre Begleiter spielen mittlerweile ebenfalls eine interessante Rolle.

Am 19. Januar ruft der Dschungel wieder. Mit dabei sind zwölf Promis.
Am 19. Januar ruft der Dschungel wieder. Mit dabei sind zwölf Promis.  © RTL

Wir erinnern uns nur allzu gerne an das Hotel-Versace-Drama um Peter Klein (56, Begleiter von Lucas Cordalis) und Yvonne Woelke (42, Begleiterin von Djamila Rowe). Beiden wurde eine Affäre nachgesagt, die Schlagzeilen waren fast größer als die aus dem Dschungel selbst.

Mittlerweile wurde das Hotel allerdings umbenannt, hört jetzt auf den Namen "Imperial Hotel Gold Coast".

Nun gab RTL bekannt, welche Begleiter dieses Mal am Start sind. Und dabei handelt es sich um keine Unbekannten.

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

So nimmt beispielsweise Mike Heiter (31), zweimal selbst Mitreisender, seinen besten Freund Eugen Lopez mit. Dieser war unter anderem schon bei "Temptation Island" und "Are You The One - Realitystars in Love" zu sehen, organisierte zuletzt als Veranstalter das Promi-Box-Event "Fame Fighting".

Dschungelcamp-Bewohner Fabio Knez (30) wird neben seiner Schwester Ginannina auch seine Freundin Darya Strelnikova (31) mitnehmen. Sie ist unter anderem aus "Germany's Next Topmodel" und "Are You The One - Realitystars in Love" bekannt, wo sie den 30-Jährigen auch kennenlernte.

Dschungelcamp: Heinz Hoenig wird vierfach unterstützt

Während Mike Heiter auf seinen Kumpel Eugen (l.) setzt, nimmt Fabio (r.) seine Liebste Daria mit.
Während Mike Heiter auf seinen Kumpel Eugen (l.) setzt, nimmt Fabio (r.) seine Liebste Daria mit.  © Montage: Screenshot/Instagram/eugen1pz, Screenshot/Instagram/fabioknez

Der älteste im Camp, Schauspieler Heinz Hoenig (72), wird vom Hotel aus von seiner Frau Annika Hoenig (38), seinen zwei Kindern und Schwiegermutter Birgit unterstützt.

Familiär wird's auch bei Influencer Twenty4Tim (23), der Mama Christine Kampmann mitnimmt und GNTM-Model Anya Elsner (20), die mit ihrem Vater Michel Elsner nach Australien reist.

Die anderen Begleitungen:

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
  • Ex-Bachelor-Kandidatin Leyla Lahouar (27) - bester Freund Lucas Brandstädter
  • Rennfahrerin Cora Schumacher (47) - bester Freund Jörg Kunze
  • Reality-Star Kim Virgina (28) - bester Freund Leon Puppe
  • Designerin Sarah Kern (55) - beste Freundin Eva Sieve
  • GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) - Freundin Sofie Winterberg
  • Ex-Fußballer David Odonkor (39) - Freundin Marilena Grabowski
  • No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47) - Manager Nik Hafmann

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet ab dem 19. Januar (20.15 Uhr) bei RTL oder im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: