Kuss-Fotos aufgetaucht! Tommy und Sandra wiedervereint, im TV knutscht er eine andere

Köln/Frankreich – Sind Tommy (26) und Sandra (29) abseits aller Datingshows etwa längst ein Paar? Die "Ex on the Beach"-Turteltauben sind sehr vertraut miteinander im Urlaub gesichtet worden - während der Franzose im TV zurzeit noch eine andere küsst!

Bei "Ex on the Beach" haben sich Tommy (26) und Sandra (29) kennengelernt. Nun scheinen die beiden auch abseits der Kameras ein Paar zu sein.
Bei "Ex on the Beach" haben sich Tommy (26) und Sandra (29) kennengelernt. Nun scheinen die beiden auch abseits der Kameras ein Paar zu sein.  © TVNow

Fotos, die RTL.de veröffentlicht hat, zeigen den Sportler und die brünette Kölnerin zusammen in St. Tropez.

Die beiden chillen auf Sonnenliegen offenbar am Strand oder am Hotel-eigenen Pool. Sandra wendet der Kamera den Rücken zu, während Tommy sie lachend anstrahlt.

Auf einem zweiten Foto wird klar, dass die beiden sich nicht nur auf platonischer Ebene ganz prächtig verstehen. Darauf ist zu sehen, wie Tommy vor Sandras Liege steht und sich herunterbeugt, um sie zu küssen.

GNTM: Tessa Bergmeier wird im Zug belästigt und schlägt zurück
Germany's Next Topmodel Tessa Bergmeier wird im Zug belästigt und schlägt zurück

Missverständnisse sind hier allem Anschein nach ausgeschlossen, denn die Beauty erwidert den Kuss mit geschlossenen Augen.

Schon bei "Ex on the Beach" hatte es zwischen den beiden heftig gefunkt - sie hatten sogar Sex vor laufenden Kameras. Während Sandras zwischenzeitlichem Auszug hatte der blonde Hottie dann jedoch etwas mit Österreicherin Vanessa (28) und landete auch mit ihr im Bett.

Trotz ihrer Versöhnung noch während der Show schien eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Tommy und Sandra danach jedoch auf Eis zu liegen. Umso pikanter erscheinen nun die aufgetauchten Kuss-Fotos!

Tommy küsst bei "Are You The One" Walentina

Tommy (26) und Sandra (29) haben ihre heißen Küsse unter der mexikanischen Sonne inzwischen nach Frankreich verlagert.
Tommy (26) und Sandra (29) haben ihre heißen Küsse unter der mexikanischen Sonne inzwischen nach Frankreich verlagert.  © TVNow

Als Grund dafür, dass sie sich nicht weiter kennenlernen konnten, hatte Tommy zuletzt die Corona-Pandemie angegeben. Immerhin wohnt der 26-Jährige in Frankreich und konnte nach eigener Aussage nicht so einfach nach Deutschland reisen.

Doch es gibt auch einen zweiten Grund: Denn kaum war "Ex on the Beach" zu Ende, starten für Tommy auch schon die Dreharbeiten zur nächsten Datingshow.

Bei "Are You The One – Realitystars in Love" knutschte der Charmeur gleich am ersten Abend mit Blondine Walentina herum. Und obwohl er die schnelle Annäherung danach zu bereuen schien, kam es bei Trinkspielen im weiteren Show-Verlauf zu weiteren Küssen mit der 21-Jährigen.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Steht ein weiterer Serien-Abschied bevor?
Rote Rosen "Rote Rosen": Steht ein weiterer Serien-Abschied bevor?

Bilder, über die Sandra wohl nicht gerade glücklich sein dürfte. Obwohl sie sich mit Tommy bislang nicht zusammen in Instagram-Storys zeigt, scheint sie ihre gemeinsame Zeit mit dem Franzosen sichtlich zu genießen.

Wie die Beziehungslage zwischen den TV-Sternchen nun wirklich aussieht, wird sich wohl spätestens beim großen Wiedersehen von "Are You The One" zeigen. Die Reunion mit allen Liebes-Outings gibt es voraussichtlich Mitte September im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Ex on the Beach: