Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Marrakesch - Großer Schock für die Geissens: Robert (60) und Ehefrau Carmen (58) wurden gehackt. Nun brauchen die TV-Bekanntheiten die Hilfe ihrer Fans!

Großer Schock für Carmen (58) und Robert Geiss (60): Der Instagram-Kanal von "Geiss Properties" wurde gehackt.
Großer Schock für Carmen (58) und Robert Geiss (60): Der Instagram-Kanal von "Geiss Properties" wurde gehackt.  © RTLZWEI

Plötzlich war alles weg auf dem Instagram-Kanal von "Geiss Properties" - keine Fotos waren mehr zu sehen und die mühsam aufgebaute Followerschaft war auch nicht mehr vorhanden.

"Uns hat man unser Instagram gehackt", ärgert sich TV-Millionär Robert auf seinem privaten Account. "Das heißt, unser Instagram ist abgestürzt, das gibt es nicht mehr!"

Ein großes Ärgernis für das Ehepaar. Immerhin sollte die neue Firma das Immobilien-Geschäft der TV-Gesichter ankurbeln. Der Auftritt in den sozialen Medien ist da eigentlich unerlässlich.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Weiß auch Robert, der daher eine Bitte an seine Fans richtet: "Wir haben einen neuen (Kanal, Anm. d. Red.) gemacht, eine neue Seite. Jetzt brauchen wir unsere neuen Follower wieder. Also Leute: Kommt und followt uns, weil wir haben immer die geilsten Angebote in Marraksech, in Saint Tropez, in Monaco und in Dubai!"

Auch Carmen Geiss bittet Fans um Hilfe: "Möchte euch bitten, uns zu folgen"

Ehefrau Carmen leistet ebenfalls mühsame Aufbauarbeit. In einem Reel auf ihrem persönlichen Instagram-Kanal meint sie: "Ich brauche eure Unterstützung! Auch die Geissens sind leider gehackt worden. Ich möchte euch bitten, uns zu folgen. Alle meine alten Follower möchte ich gerne wiederhaben."

Ob die Geiss-Aufrufe wirklich etwas bringen? Immerhin 11.000 Follower sammelte das Ehepaar in weniger als 24 Stunden ein. Und es dürften wohl noch einige dazukommen ...

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: