Oben ohne! Carmen Geiss heizt Fans mit pikantem Urlaubs-Foto ein

Malediven - Während sich die Deutschen mit nass-grauem Wetter herumschlagen müssen, räkelt sich TV-Sternchen Carmen Geiss (58) unter der Sonne der Malediven. Klar, dass da ein heißer Schnappschuss nicht fehlen darf.

Carmen Geiss (58) genießt sichtlich die Sonne auf den Malediven.
Carmen Geiss (58) genießt sichtlich die Sonne auf den Malediven.  © Instagram/CarmenGeiss

Dass Carmen Geiss sich für ihre 957.000 Follower bei Instagram gerne gekonnt in Szene setzt, ist nichts Neues. Bisher achtete die Gattin von Robert Geiss (59) jedoch penibel darauf, nicht zu viel von sich preiszugeben.

Nicht so bei ihrem neusten Post! Hier räkelt sich die 58-Jährige im Pool bei Sonnenschein - und zwar nur im knappen Höschen bekleidet.

Darunter schreibt die Mutter von Davina (20) und Shania (19): "Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen! Die Sonne gibt mir so viel Energie."

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Die Aufmerksamkeit ihrer Fans hat die Protagonistin der RTLZWEI-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" mit diesem pikanten Urlaubs-Schnappschuss definitiv sicher - auch, wenn die Meinungen sichtlich auseinander gehen.

Während viele Follower den heißen Anblick der 58-Jährigen genießen, kritisiert eine Userin: "Warum so freizügig, hast du doch gar nicht nötig!" Ein anderer fragt: "Von was müsst ihr euch denn erholen? Schlimm, dieses Angeberische."

Hat Carmen Geiss bei Schnappschuss geschummelt?

Zudem taucht immer wieder die Vermutung auf, dass Carmen bei dem Bild mit gekonnter Bildbearbeitung geschummelt haben soll: "Immer diese Bearbeitung der Bilder ... mehr Realität? Dann sieht auch das Bein nicht so aus als hätte eine Maus reingebissen", schreibt eine Userin.

Ob das wirklich stimmt? Das wird wohl nur Carmen selbst beantworten können ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss

Mehr zum Thema Die Geissens: