Ex-Kandidatin Larissa lässt GNTM endgültig hinter sich und fährt als Model die Krallen aus

Mörfelden-Walldorf - Das 20-jährige Nachwuchs-Model Larissa Neumann aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf war als Kandidatin bei der diesjährigen Staffel der beliebten Reality-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) dabei.

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Model Larissa Neumann (20).
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Model Larissa Neumann (20).  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Doch die Show von Star-Model Heidi Klum (47) hat die junge Hessin am Freitag mit einer sehr deutlichen Geste hinter sich gelassen.

Sie änderte den Namen ihres Profils auf der Foto- und Video-Plattform Instagram. Aus "Larissa.gntm2020.official" wurde "Tigerlariz".

In einer Instagram-Story erklärte sie zudem noch, wie der Nickname zustande kam und wie er auszusprechen ist.

Der Abschluss "lariz" steht demnach für ihren Vornamen Larissa und soll "läris" ausgesprochen werden. Passend dazu soll der "Tiger" am Anfang des Profilnamens englisch ausgesprochen werden.

Die asiatische Raubkatze wurde übrigens aus diesem Grund von dem Model ausgewählt: "Tiger, weil ich Tiger unnormal Feier" (entspricht dem Original) ist in der Story zu lesen.

Tatsächlich vollzieht Larissa Neumann mit der Namensänderung auf Instagram einen Schritt, der sich schon vorher abgezeichnet hat: Die junge Frau nabelt sich schon seit einiger Zeit von GNTM ab.

Model Larissa Neumann nennt sich auf Instagram nun "Tigerlariz"

Diese beiden Screenshots zeigen: Larissa Neumann schätzt auch den Tiger-Look.
Diese beiden Screenshots zeigen: Larissa Neumann schätzt auch den Tiger-Look.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Wer den Instagram-Kanal der attraktiven Blondine verfolgt, der weiß, dass die junge Hessin mehr und mehr auf eigenen Beinen steht und an ihrer Karriere bastelt.

Larissa Neumann wird für Shootings gebucht und betätigt sich zudem als Instagram-Influencerin. Ihre rund 102.000 Follower auf der Social-Media-Plattform sind dafür eine gute Basis.

Allerdings kann das junge Model nicht leugnen, dass die Teilnahme an GNTM 2020 sie geprägt hat.

Während ihrer Zeit bei der Show war sie das Opfer zahlreicher Hasskommentare und Beleidigungen im Internet (TAG24 berichtete).

Aus diesem Grund beteiligt sich Larissa Neumann an dem "Lovewins"-Projekt ihrer Freundin Lijana Kaggwa (24) aus Kassel, das sich ausdrücklich gegen Hass auf Social-Media-Plattformen richtet. Die beiden jungen Frauen lernten sich bei "Germany's Next Topmodel" kennen.

Es bleibt abzuwarten, ob es der 20-jährigen "Tigerlariz" alias Larissa Neumann gelingt, dauerhaft als Model und Influencerin Fuß zu fassen. Die ersten Schritte in diese Richtung ist sie in jedem Fall schon gegangen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0