Keine Lust mehr auf Rot? GNTM-Romina begeistert Fans mit neuem Look

Köln – Hat die "Germany's Next Topmodel"-Vierte Romina Palm die Nase voll von ihrer dunkelroten Mähne? Die 22-Jährige war beim Friseur - und das Ergebnis begeistert ihre Fans.

Vorher, nachher: Romina Palms (22) Bordeaux-farbene Haare mussten einem warmen Mittellbraun weichen. (Fotomontage)
Vorher, nachher: Romina Palms (22) Bordeaux-farbene Haare mussten einem warmen Mittellbraun weichen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Romina Palm

Die knalligen Haare sind längst zu ihrem Markenzeichen geworden. In der großen Umstyling-Folge von GNTM hatte Model-Mama Heidi Klum (48) Romina einen leuchtend roten Longbob verpasst. Eine Frisur, die bei den Zuschauern polarisierte und teils sogar für geschockte Reaktionen sorgte.

Seitdem hat die hübsche Verlobte von Stefano Zarrella (30), Bruder von Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella (43), bereits die unterschiedlichsten Haartransformationen durchgemacht - mal kurz, mal lang, mal lockig, mal glatt, mal heller, mal dunkler, aber immer in der Farbe Rot.

Bis jetzt! So war Romina jüngst wieder beim Friseur und hat einen neuen Look ausprobiert. Ihre frisch geschnittenen und gefärbten Haare präsentierte das Model zuerst in einer Instagram-Story.

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!

"Leute, ich bin so verliebt! Meine Lieblingsfrisur von ALLEN bis jetzt", schwärmte Romina drauf los und erklärte: "Wir haben heute 50g Extensions weniger genommen und sie ein sehr gutes Stück abgeschnitten." Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Romina Palm zeigt sich bei Instagram mit dunkelroten Haaren

...und so sehen Romina Palms Haare jetzt aus

Fans feiern Romina Palms neue Frisur

Romina Palm (22) präsentiert ihre neue Frisur begeistert in einer Instagram-Story. (Fotomontage)
Romina Palm (22) präsentiert ihre neue Frisur begeistert in einer Instagram-Story. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Romina Palm

Rominas Haare reichen ihr ein gutes Stück bis über die Schultern und sind vorn zu einem recht kurzen Pony frisiert. Dazu die neue Farbe: ein sehr warm-stichiges Mittelbraun.

Obwohl Rominas Strähnen immer noch deutliche Kupfer-Reflexe haben, gehört das feurige Rot nun also der Vergangenheit an!

Dem Model gefallen die neuen Haare jedenfalls so gut, dass sie sie noch am selben Abend bei einer Datenight in Szene gesetzt hat.

Im "Nachtcafé" im SWR muss diese Woche "die Wahrheit ans Licht"
TV & Shows Im "Nachtcafé" im SWR muss diese Woche "die Wahrheit ans Licht"

In einem Instagram-Beitrag strahlt die Beauty im Kerzenschein bei einem Glas Weißwein in die Kamera.

"Wie schön kann ein Mensch sein?", bestaunt Stefano seine Verlobte in den Kommentaren. Und auch Rominas Fans finden ihre neue Frisur "mega hübsch".

"Ich liebe deine Haare", schreibt eine Userin. Jedoch gibt es auch einzelne Follower, die sich mit dem neuen Look wohl erst noch anfreunden müssen. "Schön...", meint eine Nutzerin, "aber die knallroten kurzen Haare waren halt einfach perfekt, da muss ich Heidi ausnahmsweise loben." Wie das Supermodel Rominas Frisur-Veränderung findet, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Titelfoto: Montage: Instagram/Romina Palm

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: