Typveränderung! So sieht GNTM-Gewinnerin Simone nicht mehr aus

Stade/Bali – Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2019 hat sich im Leben von Simone Kowalski (23) so einiges geändert - nun auch ihr Look!

Total verändert: Auf Instagram zeigt Simone Kowalski (23) ihre neue Frisur!
Total verändert: Auf Instagram zeigt Simone Kowalski (23) ihre neue Frisur!  © Screenshot Instagram/simi.kowalski

Beim legendären GNTM-Umstyling vor drei Jahren kam die spätere Gewinnerin der Show vergleichsweise gut davon. Bis auf ein paar helle Strähnchen verpasste Model-Mama Heidi Klum (47) ihr damals keine große Veränderung.

Für die hat Simi nun jedoch selbst gesorgt!

Bereits seit einigen Wochen verbringt die Yoga-Liebhaberin ihre Zeit auf Bali. Dort hat sie sich offenbar zu einem neuen Look inspirieren lassen - den präsentierte sie ihren rund 230.000 Followern nun stolz auf Instagram!

Dschungelcamp: "Zu gefährlich!" Dschungelprüfung muss abgebrochen werden!
Dschungelcamp "Zu gefährlich!" Dschungelprüfung muss abgebrochen werden!

Die hübsche Staderin teilte ein Selfie, auf dem sie, bekleidet mit einem orangefarbenen Bikini, in die Kamera lächelt.

Dabei sticht vor allem eins ins Auge: ihre neue Frisur. Denn von der blonden Mähne ist nicht mehr viel zu sehen: Simi hat jetzt rote Haare! Zudem hat sich die 23-Jährige von ihrer langen Lockenpracht getrennt und trägt nun einen Bob.

"Bali Vibes", schreibt die Beauty zu dem Schnappschuss - doch wie reagieren die Follower auf ihren neuen Look?

Simi präsentiert ihre rote Mähne!

GNTM-Siegerin nach Bali ausgewandert?

Ihre blonde Lockenmähne galt seit ihrem GNTM-Sieg als Simis Markenzeichen.
Ihre blonde Lockenmähne galt seit ihrem GNTM-Sieg als Simis Markenzeichen.  © Screenshot Instagram/simi.kowalski

Die sind ganz begeistert von Simis mutiger Veränderung und kommentieren den Post mit zahlreichen Herzchen.

Auch einige ehemalige GNTM-Kandidatinnen lassen ihr ein Kompliment da, so zum Beispiel Aminata Sanogo, Vivian Cole oder Vorjahres-Siegerin Jacky Wruck (22).

Doch Simone hat sich nicht nur äußerlich verändert, sie hat offenbar auch einen neuen Lebensweg eingeschlagen.

Die Wollnys: Sorge um Haralds Gesundheit: Die Wollnys treffen drastische Entscheidung!
Die Wollnys Sorge um Haralds Gesundheit: Die Wollnys treffen drastische Entscheidung!

Nach einem Treppensturz und einer weiteren schweren Verletzung hat die 23-Jährige ihre Model-Karriere, wie es scheint, zunächst wieder auf Eis gelegt.

Stattdessen meldete sie sich Ende März mit überraschenden News zu Wort: "Ich habe Neuigkeiten. Ich verlasse Deutschland", teilte Simi in ihrer Instagram-Story mit.

Ist das Model etwa nach Bali ausgewandert? Wir werden es wohl bald erfahren.

Titelfoto: Screenshot Instagram/simi.kowalski (Bildmontage)

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: