XXL-Pause oder Abschied für immer? Heute verlässt Valentina Pahde GZSZ

Berlin - Die letzte Klappe ist gefallen! Neun Jahre lang begeisterte Valentina Pahde (28) als Sunny Richter bei GZSZ. Nun müssen die GZSZ-Fans auf den Serienliebling verzichten. Am heutigen Montag verlässt die Gerner-Enkelin den Kolle-Kiez.

Schweren Herzens lässt Gerner seine Enkelin in Richtung USA ziehen.
Schweren Herzens lässt Gerner seine Enkelin in Richtung USA ziehen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die blonde Beauty hat ein Angebot bekommen, das sie nicht ausschlagen konnte: Sie zieht es in die USA bzw. nach Boston. Da fällt selbst GZSZ-Böswewicht Jo Gerner der Abschied schwer.

Kein Wunder: In all den Jahren haben sie allerlei Dramen und Herz-Schmerz erlebt. Kaum in Berlin, verliebte sich Sunny in Vince - zum Missfallen ihres Opas. Schließlich spannte sein Vater Leon Moreno Gerners damalige Freundin Sophie aus.

Die geplante Hochzeit platzte und auch die Ehe mit Felix Lehmann endete in einem Desaster. Generell scheint die Nachwuchs-Architektin, was Männer betrifft, kein glückliches Händchen zu haben.

GZSZ: Baby-Alarm bei GZSZ: Hat der Klapperstorch bei diesem Traumpaar vorbeigeschaut?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Baby-Alarm bei GZSZ: Hat der Klapperstorch bei diesem Traumpaar vorbeigeschaut?

Doch womöglich trifft sie nach ihrer Rückkehr doch noch den Richtigen. Denn kurz vor dem GZSZ-Aus hat die Schauspielerin noch eine wichtige Botschaft: "Es ist kein Abschied für immer!"

Valentina Pahde wird nach der XXL-Pause als zurückkehren. Nur wann ist noch unklar. "Ich bin mittlerweile so ein spontaner Mensch, ich weiß nicht mal, was ich morgen und übermorgen mache, und ich will vor allem nichts planen. Deshalb ist mein Plan, keinen Plan zu haben", berichtet die TV-Schönheit in ihrem Abschiedsvideo.

Sunny kehrt nach XXL-Pause offenbar zurück zu GZSZ

Zuvor waren bereits Spekulation aufgekommen, ob die 28-Jährige die Serie nach ihren langen Auszeit nicht doch noch verlässt. Quasi ein Abschied durch die Hintertür. Ähnlich wie bei Felix Lehmann, Sunnys Ex-Mann. Damals legte Schauspieler Thaddäus Meilinger ebenfalls eine Pause an. Die dauert inzwischen fast schon zwei Jahre.

So lange müssen die GZSZ-Fans auf ihren Serienliebling, der derzeit auf Bali die lang ersehnte Auszeit genießt, hoffentlich aber nicht verzichten. Am heutigen Montag jedoch wird Sunny vorerst zum letzten Mal bei GZSZ (ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) zu sehen sein.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):