Baby-Alarm bei GZSZ? Die Zeichen stehen bei Lilly und Nihat auf Nachwuchs

Berlin - Schaut bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bald wieder der Klapperstorch vorbei? Lilly und Nihat drücken bei der Familienplanung aufs Gas.

Dürfen sich Nihat und Lilly bald über ein Baby freuen?
Dürfen sich Nihat und Lilly bald über ein Baby freuen?  © RTL / Rolf Baumgartner

Schon länger verzichtet das Paar auf Verhütung. Nun verzögert sich bei Lilly die Periode, was bei Nihat für Begeisterung sorgt. Obwohl die Ärztin ein absoluter Familienmensch ist, reagiert sie zunächst skeptisch. Doch als ihr dann von dem Geruch von Kaffee auch noch übel wird, wird sie hellhörig.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass ein Baby im Anmarsch ist, und es muss Klarheit her. Diese soll ein Schwangerschaftstest schaffen. Davon hat der gut vorbereitete Nihat bereits eine ganze Tüte voll.

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie das Paar im Badezimmer auf das Ergebnis wartet. "Das sind die längsten fünf Minuten ever", ereifert sich Nihat und starrt gebannt auf seine Armbanduhr.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Lilly hingegen zeigt sich abgeklärt-nüchtern und hält dagegen: "Fünf Minuten sind immer gleich lang."

Nihat lässt daraufhin den Pseudo-Wissenschaftler raushängen und doziert: "Ich glaube, wir sind in eine Raum-Zeit-Krümmung eingetreten. Die Gravitation steigt, guck doch mal." Lilly versucht, ihren Partner zu beruhigen.

Er solle doch mal durchatmen und sich um seinen Pulli im Waschbecken kümmern. Als sich beim Test etwas zu tun scheint und Lilly zeitgleich den Hebel der Waschtischarmatur hochreißt, passiert das Malheur: Der Schwangerschaftstest landet im vollen Waschbecken.

GZSZ: Lilly und Nihat patzen beim Schwangerschaftstest

Lilly entsorgt ihn im Badmülleimer, und ein neuer Test soll her. Doch der muss warten: Lilly erinnert Nihat an einen Termin im Vereinsheim. Seiner Aufforderung "Du kommst mit" folgt sie. Die Szene endet mit einem Cliffhanger.

Ob Lilly wirklich in anderen Umständen ist und das Paar sich über ein Baby freuen kann oder nur ihre Hormone verrückt spielen, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):