Ein Latin-Womanizer für GZSZ: Er ist der Neue im Kolle-Kiez

Berlin - Mit Paul und Maren verlassen gleich zwei Fan-Lieblinge den Kolle-Kiez. Doch wo ein Abschied naht, ist ein Neuzugang nicht weit entfernt. Ninas Schwester Jessica Reichelt sorgt bereits für neuen Wirbel und auch der nächste GZSZ-Neuling steht schon in den Startlöchern: Schauspieler Patrick Fernandez (37)!

Schauspieler Patrick Fernandez ist ab Herbst bei GZSZ zu sehen.
Schauspieler Patrick Fernandez ist ab Herbst bei GZSZ zu sehen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Viel hat RTL über den Schönling noch nicht verraten, aber anders als zuletzt bei Gina oder Noah können sich die GZSZ-Fans schon mal an sein Gesicht gewöhnen: Der 37-Jährige erhält eine Hauptrolle.

Erfahrung mit Dramen und Intrigen hat der Deutsch-Mexikaner bereits genug gesammelt, denn vor allem in seiner zweiten Heimat Mexiko ist er kein ungeschriebenes Blatt. Zehn Jahre lang hat er in Telenovelas mitgespielt.

Doch auch in Deutschland hat er bereits seine TV-Spuren hinterlassen. "Meine erste deutsche Erfahrung war 'Hotel Heidelberg.' Dann hatte ich auch die magische Erfahrung und Ehre bei dem letzten Dreh dabei zu sein von 'Um Himmels Willen'", berichtet der GZSZ-Neuzugang.

GZSZ: Liebes-Dreieck im Kolle-Kiez: GZSZ-Alicia gibt Ausblick
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Liebes-Dreieck im Kolle-Kiez: GZSZ-Alicia gibt Ausblick

"Und dann kam der Knaller – ich war Hauptdarsteller in einem super Liebesfilm: 'Ein Sommer in Andalusien'. Und jetzt, mit meiner Rolle bei GZSZ, geht nun ein Kindheitstraum in Erfüllung."

Wie seine Rolle heißt oder welche Dame der scherzhaft selbsternannte "Latin-Womanizer" den Kopf verdrehen wird, ist allerdings unbekannt. Auswahl dürfte der Beau aber genug haben. Bis auf Toni, die sich in die Babypause verabschieden wird, Laura und Yvonne sind derzeit alle Single-Ladys.

Wer dem Latino-Charme dann bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) nicht widerstehen kann, wird sich schon bald zeigen. Ab Herbst mischt Patrick Fernandez den Kolle-Kiez auf.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):