GZSZ: Als Alicia diesen Zettel findet, wird ihr alles klar!

Berlin - Kommt Carlos jetzt endlich aus dem Knast? Alicia ist sich sicher: Ihr geliebter Onkel hat die ganze Zeit gelogen. Carlos ist unschuldig.

Alicia (r.) ist sich sicher, endlich das Beweisstück gefunden zu haben. Toni ist noch nicht überzeugt.
Alicia (r.) ist sich sicher, endlich das Beweisstück gefunden zu haben. Toni ist noch nicht überzeugt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Seit Wochen ist sie die einzige Person, die dem Latino überhaupt glaubt, nichts mit dem Mord zu tun zu haben. Bislang aber fehlten Beweise, um den Casanova zu entlasten. Bis jetzt.

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, wird Alicia in der Wohnung von Tobias und Katrin endlich fündig. Unter einer Lampe entdeckt die blonde Beauty einen Strafzettel - von Carlos. Datiert auf den 5. Februar. Jenem Tag, an dem der Mord passiert ist.

Für Tobias Nichte ist damit klar: Das beweist seine Unschuld! Carlos hat immer behauptet, dass er an jenem Abend bei Tobias war, was dieser aber stets als Lüge bezeichnete.

GZSZ: GZSZ: Eine Chance für die Liebe? So geht es für Alicia weiter
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Eine Chance für die Liebe? So geht es für Alicia weiter

Nur die Polizistin Toni scheint von der These noch nicht überzeugt zu sein: "Carlos könnte den Zettel auch zu einem späteren Zeitpunkt in der Wohnung verloren haben oder er hat ihn dort platziert. Gefaltet. Unter einer Lampe. Oder er hat ihn tatsächlich an dem Abend dort verloren, aber trotzdem den Mord begangen."

Alicia wird bei GZSZ fündig: "Das ist der Beweis! Tobias lügt!"

Alicia aber hat einen wichtigen Einwand: "Wieso bestätigt Tobias dann einfach nicht, dass Carlos da war oder, dass er ein, zwei Tage später bei ihm war?" Dass Tobias es womöglich vergessen habe, schließt sie aus: "Bei einem Mordfall? Wir reden doch seit Tagen von nichts anderem", ist sich Alicia sicher: "Das ist der Beweis! Tobias lügt!"

Die blonde Beauty hatte schon länger den Verdacht, dass ihre Chefin Katrin dahinter steckt. Nur beweisen konnte sie es nicht. Das hat sich kurz vor der Jubiläumsfolge nun geändert.

Bricht das Lügen-Kartenhaus jetzt zusammen oder hat Katrin doch noch ein Ass im Ärmel? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):