GZSZ-Erik hat heißes Date, doch die Reaktion seiner Partnerin überrascht

Berlin - Nach der Trennung von Toni will sich Erik bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ablenken und kommt beim Dating so richtig auf den Geschmack, neue Frauen kennenzulernen.

Nach der Trennung von Toni verschafft sich Erik Ablenkung beim Dating.
Nach der Trennung von Toni verschafft sich Erik Ablenkung beim Dating.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nur mit Paul gab es kurzfristig Ärger, denn die beiden hatten sich ausgerechnet mit derselben Frau verabredet, wie sich hinterher herausstellte.

Ansonsten kostet der Koch die "Vorzüge" seiner wechselnden Partnerinnen in vollen Zügen aus. Den Dating-Gipfel erreicht er schließlich bei einem Treffen mit der bekannten Sex-Podcasterin Valerie Venus.

Dass er das vor seinen Kumpels und Mitbewohnern Tuner und Paul natürlich nicht verheimlichen kann, versteht sich von selbst.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Allerdings fällt Valeries Urteil über die Liebes-Fähigkeiten des Ex-Knackis anders aus als erwartet, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Während er seine Muskeln bei einem kleinen Work-out stählt, lauscht er gespannt einer neuen Episode von "Im Bett mit Valerie Venus", wohl wissend, dass er darin erwähnt werden wird.

Öffnet Sex-Podcasterin Valerie Venus Erik endlich die Augen?

Erik (l.) und Tuner lauschen dem Podcast von Valerie Venus, die ihr Date mit dem Koch bewertet.
Erik (l.) und Tuner lauschen dem Podcast von Valerie Venus, die ihr Date mit dem Koch bewertet.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Man kann hier abends einen amerikanischen Multimillionär daten, morgens einen brasilianischen Gaststudenten zum Frühstück vernaschen und nachmittags hat man ein heißes Date mit einem waschechten Berliner Boy", zählt Venus ihren Zuhörern die Vorzüge der Hauptstadt auf.

"Meint die Dich?", fragt Tuner, der gerade zur Tür hereinkommt. "Also Date, Berliner Boy, wen denn sonst?", gibt sich Erik selbstbewusst und scheint auch allen Grund dazu zu haben.

"Aber sagt mal, kennt Ihr das, wenn jemand alles richtig macht, nicht zu schnell, nicht zu langsam, drückt genau die richtigen Knöpfe, ich fand sogar seinen Berliner Dialekt irgendwie sexy", schildert Valerie Einzelheiten ihres Dates.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Doch was als Nächstes kommt, macht Erik nachdenklich. "Und trotzdem fehlte was", bemerkte die Podcasterin. "Du hast es echt drauf, aber zum Lover des Monats reicht es nur, wenn Du komplett bei mir bist und nicht mit den Gedanken bei Deiner Ex. Ich seh' das sofort, am Blick!", erklärte sie.

Hat Valerie damit den Nagel auf den Kopf getroffen und Erik endlich die Augen geöffnet? Ob sich ERNI doch wieder annähern, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):