GZSZ-Liebes-Comeback bei "ERNI": Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Berlin - Also doch: Toni und Erik sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einfach nicht zu trennen, denn nach dem Liebes-Aus im vergangenen Mai finden die beiden jetzt endlich wieder zueinander.

Auf dieses Liebes-Comeback haben die GZSZ-Fans lange gewartet: Toni und Erik werden wieder ein Paar.
Auf dieses Liebes-Comeback haben die GZSZ-Fans lange gewartet: Toni und Erik werden wieder ein Paar.  © RTL / Rolf Baumgartner

Und das alles haben sie nur einem fiesen Dealer zu verdanken, der die tablettenabhängige Polizistin ins Visier nahm und sogar ein Entführungsdrama verursachte.

Als Erik davon erfuhr, war sein Beschützerinstinkt sofort geweckt. Fortan wich er seiner großen Liebe nicht mehr von der Seite, was sie einander wieder näherbrachte.

Achtung Spoiler!

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

"Nachdem die Situation mit dem Dealer eskaliert, kommt es tatsächlich zu einem Kuss zwischen Toni und Erik im Auto, der dann später fortgesetzt wird", erzählte Toni-Darstellerin Olivia Marei (34) in einem RTL-Interview.

Damit geht also der sehnliche Wunsch der Fans schließlich doch noch in Erfüllung, denn das Traumpaar "ERNI" ist damit wiedervereint.

Von einem Liebes-Comeback wollte ihr Kollege Patrick Heinrich (38) aber gar nicht sprechen, "da ihre Liebe nie verschwunden war". Allerdings werden die beiden zukünftig "wieder offiziell zusammen sein", kündigte der Erik-Darsteller an.

Olivia Marei und Patrick Heinrich sind sich einig: Toni und Erik müssen heiraten

Olivia Marei (34) und Patrick Heinrich (38) haben einen Ausblick auf ihre Serien-Beziehung gegeben.
Olivia Marei (34) und Patrick Heinrich (38) haben einen Ausblick auf ihre Serien-Beziehung gegeben.  © RTL / Anna Riedel

Und wie geht es jetzt weiter? Läuten womöglich sogar schon bald die Hochzeitsglocken im Kolle-Kiez? "Sie werden sich Zeit lassen und es langsam angehen", merkte Marei an.

Dass sich Toni und Erik aber irgendwann vor dem Traualtar wiederfinden werden, da waren sich die beiden GZSZ-Stars ziemlich sicher. "Ich kann mir schwer vorstellen, dass es keine Hochzeit geben wird", blickte Heinrich in die Zukunft und wurde von Olivia prompt bestätigt: "Auf jeden Fall!"

Zunächst muss sich Antonia aber mit den beruflichen Konsequenzen ihrer Schmerzmittel-Sucht und deren Folgen auseinandersetzen, denn die Kommissarin sieht sich einem Disziplinarverfahren gegenüber.

GZSZ: Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez

"Ich wünsche mir, dass Toni weiterhin ihren Beruf als Polizistin ausüben kann und dass sie mit Erik eine stabile und glückliche Beziehung führen kann", drückte die 34-Jährige ihrer Figur die Daumen für einen glimpflichen Ausgang.

Wie es mit Toni und Erik weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Anna Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):