GZSZ: Michi und Nicole heiraten, doch kommt es zu einem Ende mit Schrecken?

Von Elias Kaminski

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" laufen nach der Blitz-Verlobung die Planung für die Hochzeit von Michi und Nicole auf Hochtouren, doch wird Maren dazwischenfunken?

Michi und Nicole wollen sich ewige Treue schwören.
Michi und Nicole wollen sich ewige Treue schwören.  © RTL / Rolf Baumgartner

Immerhin landete der Physiotherapeut mit der Chaos-Blondine im Bett. Sie ist weiter der festen Ansicht, dass sie eigentlich die Frau an seiner Seite sein müsste. Wird sie etwa die Traumhochzeit sabotieren? Und wie ist es um die Gefühlswelt des Michi-Manns bestellt?

"Eigentlich liebt Michi zwei Frauen", erläutert Schauspieler Lars Pape (52) gegenüber "RTL".

Daher wäre ihm bei all dem Chaos zu raten, "seinen Gefühlen zu folgen, sowie ehrlich und aufrichtig zu sein. Und Nicole, sie kann einem wahrscheinlich nur leidtun. Und ihr kann man einfach nur wünschen, irgendwie glücklich zu werden."

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

"Nicole Berger"-Darstellerin Laura Lippmann (33) kann nachvollziehen, dass die Serienfigur nach all dem Pech in ihrem Leben endlich glücklich sein wird. Dennoch findet sie: "Nicole sollte sich eingestehen, dass Michi noch Gefühle für Maren hat und es nichts bringt, ihn in eine Ehe zu drängen."

GZSZ-Michi wird seinem Herzen folgen

Nicole weiß von Michis Seitensprung.
Nicole weiß von Michis Seitensprung.  © RTL / Rolf Baumgartner

Außerdem gibt die Schauspielerin einen Ausblick, wie es nach der Blitzhochzeit weiter geht: "Nicoles Eifersucht und Misstrauen wächst immer mehr und auch nach der Hochzeit kann sie nicht aufhören, an den Betrug zu denken."

Zudem hegt Nicole Zweifel, "dass Maren jemals aufgibt" und sie hat Angst, ihren Michi wegen ihres Verhaltens zu verlieren "und Dinge tut, die sie eigentlich niemals tun würde", führt sie weiter aus.

Pape plaudert bereits jetzt aus, dass Michi die richtige Entscheidung treffen und seinem Herzen folgen werde, "auch wenn es sehr, sehr schmerzhaft wird."

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Ob Michi einen großen Fehler begeht, wenn er Nicole ewige Treue verspricht oder Maren ihn doch noch für sich gewinnen kann, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):