Nackte Tatsachen bei GZSZ: Luis und Moritz geraten in peinliche Situation

Berlin - Luis und Moritz haben bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder zueinandergefunden und kosten ihre wiedergewonnene Zweisamkeit in vollen Zügen aus.

Luis (l.) und Moritz werden bei Vleder BAG von ihrer Lust übermannt und prompt von Emily und einem Kunden erwischt.
Luis (l.) und Moritz werden bei Vleder BAG von ihrer Lust übermannt und prompt von Emily und einem Kunden erwischt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Ihren heftigen Streit aufgrund von Moritz' Escort-Seitensprung haben "LuMo", wie das Pärchen in Fan-Kreisen liebevoll genannt wird, mittlerweile hinter sich gelassen.

Die zwei wollen nach ihrem Neuanfang nur noch nach vorn in eine gemeinsame Zukunft blicken und nutzen dabei jede Gelegenheit, um miteinander intim zu werden.

So können sie auch nicht die Finger voneinander lassen, als Luis seinem Freund bei Vleder BAG einen Besuch abstattet. Doch dabei geraten sie in eine äußerst peinliche Lage, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Denn gerade als sie sich ihrer Lust hingeben wollen, bemerken sie, dass Emily mit einem Kunden in den Laden kommt. Luis, der bereits splitterfasernackt ist, greift notgedrungen zu einer der Taschen, um das Nötigste zu bedecken und Moritz zückt schnell die Kamera, um das ganze nach einem Fotoshooting aussehen zu lassen.

Luis und Moritz müssen im Kolle-Kiez halbnackt mit Taschen posieren

Nach dem peinlichen Zusammentreffen mit einem Kunden verdonnert Emily Luis (l.) und Moritz zu einem echten Shooting mit viel nackter Haut.
Nach dem peinlichen Zusammentreffen mit einem Kunden verdonnert Emily Luis (l.) und Moritz zu einem echten Shooting mit viel nackter Haut.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Perfekt, so ist super", ruft er Luis zu, während er halbnackt den Auslöser drückt, bevor er Emily und ihren verdutzten Kunden begrüßt: "Hey, wir shooten gerade die neue Online-Kampagne", erklärt Mo den Besuchern.

Emily durchschaut die Scharade natürlich sofort, ist von der Idee aber sogar begeistert, sodass sie die beiden schließlich zu einem echten Shooting verdonnert.

Und so müssen Luis und Moritz schließlich im Kolle-Kiez mit der neuen Taschenkollektion posieren. "Ich hatte nie vor, irgendwo auf der Straße mit Taschen halbnackt Fotos zu schießen", beschwert sich Ninas Sohn, den die Aufmerksamkeit der Zuschauer sichtlich verunsichert.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Als Moritz das bemerkt, schlüpft er in die ihm bekannte Rolle des Models: "Komm', Du machst die Fotos", schlägt er seinem Freund vor. Yvonnes Sohn hat sichtlich Spaß bei der Arbeit und lässt sich auch durch die Schaulustigen nicht stören: "Alles cool, wollt Ihr mitmachen?", ruft er ihnen frech zu.

Schließlich ist das Eis gebrochen, sodass auch Luis richtig Freude am Posieren mit den Taschen findet. Ob die neue Werbekampagne ein Erfolg wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):