GZSZ-Special in Paris: Was führt Laura im Schilde?

Von Elias Kaminski

Berlin - Der Countdown läuft! In einer Woche flimmert das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Special aus Paris über die Mattscheibe. Felix von Jascheroff (41), der die Rolle des John Bachmann verkörpert, hat über die Inhalte aus dem Nähkästchen geplaudert

Laura und John genießen die Zeit in Paris.
Laura und John genießen die Zeit in Paris.  © RTL – Anna Riedel

Für den Schauspieler waren die Dreharbeiten in der französischen Hauptstadt abseits des gewohnten Kolle-Kiezes eine schöne Abwechslung, wie er im Interview mit "RTL" wissen ließ: "Wenn wir in Berlin oder Potsdam drehen, ist es ja irgendwie normaler Alltag. Das Drehen im Studio ist unsere tägliche Arbeit."

Natürlich dreht sich in der XXL-Ausgabe auch viel um Laura und John, die nach ihrer Hochzeit und einem Abstecher nach Griechenland zu den Eltern der Immobilienmaklerin "nun ihre letzten Tage des Honeymoons in Paris verbringen" wollen.

John ahnt aber nicht, dass Laura noch etwas anderes in Frankreich auf dem Zettel hat und ihn mit Hintergedanken in das Land gelockt. Eine Rolle spielt dabei ein brisanter Koffer, den Moritz vorbeibringt. Was sich darin befindet, wird noch icht gesagt.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

So viel sei aber verraten: John soll von der Existenz eigentlich nichts erfahren. Dann steht auch noch seine kleine Schwester Emily plötzlich auf der Matte, die für eine Fashion Show mit ihrer Marke Vleder Bag gebucht worden sei - und in diesem Zusammenhang ist der Koffer plötzlich weg. Das bringt Laura dazu, reinen Tisch mit John machen zu müssen.

"Wie der Zufall es so will, bleibt es nicht bei einem romantischen Liebestrip, sondern entwickelt sich zu einem Abenteuer anderer Art", machte der 41-Jährige Lust auf mehr.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Paris: Der Trailer

Viel Gefühl werde es demnach bei Laura und John geben, denn "Paris schweißt sie noch mehr zusammen, als sie es schon sind, es sind keine Grenzen gesetzt", führte Jascheroff weiter aus.

"GZSZ in Paris: Hochzeitsreise, Tränen und Drama unter dem Eiffelturm" läuft am 23. November ab 19.40 Uhr in Spielfilmlänge bei RTL ein. Bereits eine Woche zuvor ist das Special auf RTL+ verfügbar.

Titelfoto: RTL – Anna Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):