GZSZ-Star Anne Menden freut sich auf Set-Rückkehr, doch Fans feiern etwas anderes

Berlin - Eigentlich wollte GZSZ-Star Anne Menden (35) ihre Fans bei Instagram an ihrer Vorfreude auf die Rückkehr ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" teilhaben lassen, doch die haben nur Augen für ihr Shirt und ein anderes Detail.

Mit diesem Selfie sorgte GZSZ-Darstellerin Anne Menden (35) für gute Laune.
Mit diesem Selfie sorgte GZSZ-Darstellerin Anne Menden (35) für gute Laune.  © Screenshot/Instagram/annemenden

"Heute bin ich ein bisschen aufgekratzt. Ich fahre gleich ins Studio und sehe endlich wieder ein paar meiner Kollegen wieder", beginnt die Schauspielerin ihren Kommentar zu dem Foto.

Sie freue sich besonders in den harten Zeiten der Corona-Pandemie darauf, "diese verrückten Menschen auf dem Flur zu treffen und sich mal wieder auszutauschen".

Aus diesem Grund wolle sie auch ihr "Stay-Home"-Outfit ablegen. Und genau das ist es auch, was ihre Fans so richtig begeistert.

GZSZ: GZSZ-Tobias platzt der Kragen: "Muss mich ständig rechtfertigen"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Tobias platzt der Kragen: "Muss mich ständig rechtfertigen"

Menden zeigt sich auf dem heimischen Schnappschuss lässig in kurzer Hose und Shirt mit der Aufschrift "I Shaved My Balls For This".

Dieses Kleidungsstück stammt aus dem Hollywood-Blockbuster "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" und wurde in dem Film von der Schauspielerin Rosie Perez (56) getragen.

Anne Menden sorgt mit ihrem T-Shirt für gute Laune bei ihren Instagram-Fans

Auch das versteckte Tattoo fällt den Followern von Anne Menden ins Auge

Mendens Follower feiern das Shirt in der Kommentarspalte: "Wat für ein geiles T-Shirt 😂😂😂, was für eine geile Frau 😍😍😍😘👍" und "Steht dir aber richtig gut, dein 'stay home' Outfit 🤣" oder auch "Geil...ich liebe es, so ein Shirt passt genau zu meinem irischen Humor🙈😂😂😂", heißt es dort beispielsweise. (Rechtschreibung aller Zitate übernommen)

Die GZSZ-Darstellerin ist bekennender Harley-Quinn-Fan, wie sie vor einigen Jahren in einem Kostüm der Comic-Figur beim Kölner Karneval unter Beweis stellte.

Und noch ein Detail fällt den Usern ins Auge, denn an der Innenseite von Mendens linkem Oberschenkel blitzt ein Tattoo hervor, das sie nicht sehr häufig zeigt. "Das Tattoo an der Innenseite vom Oberschenkel tat bestimmt weh oder 😬?", fragt ein Follower. "Viel Spaß dir und echt cool deine "hidden" Tattoos 🤩", bemerkt ein anderer und ein dritter pflichtet bei "Sehr geil, das Tattoo am Oberschenkel🙂."

Mit ihrem Foto verbreitet Anne einfach gute Laune und das ist doch am Ende das wichtigste in Zeiten von Social Distancing.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/annemenden

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):