GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente

Berlin - GZSZ-Hottie Timur Ülker (34) begeistert seit 2018 mit seiner Rolle als Nihat Güney die Fans der Daily-Soap. Nun verrät er, welche Szene ihn bisher am meisten zum Lachen gebracht hat.

Timur Ülker (34) steht bereits seit sechs Jahren für GZSZ vor der Kamera.
Timur Ülker (34) steht bereits seit sechs Jahren für GZSZ vor der Kamera.  © Jörg Carstensen/dpa

Seit mehr als 30 Jahren begeistert die RTL-Sendung die Zuschauer. Dabei sorgte auch Timur als Kiez-Casanova Nihat für einige Lacher am Set.

Vor allem an eine Szene denkt er gerne zurück, wie er gegenüber "Promiflash" erzählt.

"Nihat geht im Hochsommer mit oberfreiem Körper und einem Baumstamm auf den Kiez, um eine Frau zu beeindrucken. Er läuft da in Slow Motion und haut sich das Wasser auf den freien Oberkörper", erinnert sich der 34-Jährige.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Das war für ihn die lustigste Szene am Set. Ebenso soll es eine ikonischen Szene in der GZSZ-Geschichte geworden sein.

Nun wird es jedoch ernst für den Aufreißer: Nihat erwartet zum ersten Mal Nachwuchs mit Freundin Lilly. "Das alles wird noch sehr spannend", verrät Timur im weiteren Verlauf.

In den vergangen Jahren war Timurs Rolle eher für viele Frauengeschichten als für ein Familienleben bekannt. Dabei hätte er mittlerweile mal wieder richtig Bock, die Frauenwelt zu entdecken. Das Familienleben wird ihn jedoch vor neue Schauspielerische Herausforderungen stellen.

GZSZ läuft jeden Montag-Freitag um 19.40 Uhr auf RTL.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):