Liebes-Comeback bei diesem GZSZ-Traumpaar? Die Zeichen stehen auf Happy End!

Berlin - Schweißt ausgerechnet eine Tragödie zusammen? Lilly macht das Stalker-Drama sichtbar zu schaffen, doch wenn sich aus dem Showdown mit Martin eine gute Sache gewinnen lässt, dann dass sie mit Nihat noch enger zusammenwächst.

Das Traumpaar ist wieder vereint. Lilly und Nihat finden wieder zueinander.
Das Traumpaar ist wieder vereint. Lilly und Nihat finden wieder zueinander.  © RTL / Rolf Baumgartner

Für den gekränkten Upcycling Buddy war die Sache eigentlich klar: Dass Lily ausgerechnet beim Prügel-Papa schwach wurde, war für ihn unverzeihlich. Dennoch war er da, als es für die hübsche Blondine brenzlig wurde. Mit dramatischen Folgen?

In einem erbitterten Showdown zog Martin schließlich den Kürzeren. Er landete in der Spree, bat noch um Hilfe und ging schließlich unter. Statt ihm zu helfen, ergriffen Emily, Nihat und Lilly aber die Flucht.

Reden wollen sie darüber nicht, auch wenn es schwerfällt. Vor allem Lilly wird von Gewissensbissen geplagt, kann sich aber auf Nihat verlassen. Und durch die gemeinsame Zeit werden offenbar auch wieder die Gefühle entdeckt.

GZSZ: Prügel-Papa-Drama noch lange nicht vorbei: Plottwist überrascht selbst GZSZ-Star
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Prügel-Papa-Drama noch lange nicht vorbei: Plottwist überrascht selbst GZSZ-Star

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, steht ihr Ex mitten in der Nacht vor der Tür: "Sorry, dass ich dich geweckt habe, aber es ging nicht anders. Lilly, ich will auch so ein Bild in meiner eigenen Wohnung."

Lilly, die einen weiteren Abzug anbietet, versteht zunächst einmal aber gar nicht worauf er eigentlich hinaus will. "Nein, nicht von den Buddys. Von uns! Und dann will ich mit dir davorstehen und mich daran erinnern, was wir alles zusammen erlebt haben und, dass uns nichts und niemanden auseinander bringen kann", so Nihat weiter

Nihat und Lilly feiern ihre Liebes-Reunion mit einer gemeinsamen Nacht.
Nihat und Lilly feiern ihre Liebes-Reunion mit einer gemeinsamen Nacht.  © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ: Lilly und Nihat werden wieder ein Paar

Spätestens jetzt ist auch bei der Ärztin der Groschen gefallen: "Wir schafften das!" Viel mehr muss Nihat auch gar nicht mehr sagen. Sie fällt ihrem Liebsten in die Arme.

Wie lange sie das wieder entflammte Liebes-Glück aber bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) genießen können, wird sich zeigen. Noch immer ist Martins Schicksal ungeklärt. Hat er etwa doch überlebt? Taucht seine Leiche je wieder auf? Und können sie einfach so weitermachen oder wird der Druck irgendwann zu groß?

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: