Lauschangriff: Jetzt kennt auch dieser GZSZ-Star das Prügelpapa-Drama

Berlin - Bei Nihat, Lilly und Emily liegen die Nerven blank! Die Schlinge zieht sich weiter zu. Nachdem bereits Martins blutverschmierte Jacke das Interesse der Polizei geweckt hat, ist mittlerweile auch sein Mietwagen entdeckt worden - ganz in der Nähe vom Tatort.

Bei Nihat (l.-r.), Emily und Lilly liegen durch die Ermittlungen der Polizei die Nerven blank.
Bei Nihat (l.-r.), Emily und Lilly liegen durch die Ermittlungen der Polizei die Nerven blank.  © RTL / Rolf Baumgartner

Schlimmer noch: Bislang haben die drei ihr Geheimnis für sich behalten können, jetzt bekommen sie allerdings einen Mitwisser. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, hört Laura unfreiwillig im Bad das aufgeregte Gespräch des Trios mit an.

Und was die brünette Beauty da zu hören bekommt, dürfte sie interessieren.

"Es war bislang kein Fall für die Polizei. Es war nur eine gefundene Jacke, jetzt haben sie das Auto gefunden. Jetzt müssen sie natürlich ermitteln", ist Lilly sichtlich besorgt.

GZSZ: Paul ist zurück bei GZSZ: Dreht sich jetzt schon wieder das Liebes-Karussell?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Paul ist zurück bei GZSZ: Dreht sich jetzt schon wieder das Liebes-Karussell?

Nihat versucht kühlen Kopf zu bewahren, obwohl man mit einem Carsharing-Wagen unterwegs waren, was sich leicht zurückverfolgen lässt.

"Was dann? Dann wissen die doch noch lange nicht, dass du Martin in die Havel geschubst hast und wir ihn nicht geholfen haben", so der Vereinsheim-Besitzer.

Beruhigen kann das Emily aber ganz und gar nicht. Spätestens aber durch Emilys Aussagen, ist nun auch Laura klar darüber im Bilde, was genau vorgefallen ist: "Das Auto wurde auf deinen Namen gebucht! Und wenn die 'ne Leiche finden ..."

Laura (r.) kennt nun Emilys dunkles Geheimnis.
Laura (r.) kennt nun Emilys dunkles Geheimnis.  © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ: Laura erfährt von dem Drama um Martin Ahrens

Es gleicht einem Schuldgeständnis, von dem ausgerechnet Laura Wind mitbekommt. Johns Freundin und Emily können sich nicht ausstehen. Schon während der Beziehung mit ihrem geliebten Zwillingsbruder Philip sind sie mehrmals aneinander gerasselt.

Ob die GZSZ-Intrigantin in alte Verhaltensmuster verfällt oder am Ende gar eine Hilfe werden kann, wird sich schon bald zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):