GZSZ: Lilly, Emily und Nihat in der Klemme! Was hat Polizei entdeckt?

Berlin - Dass Emily, Lilly und Nihat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach dem vermeintlichen Tod von Martin ungeschoren davonkommen, ist von Anfang an nahezu ausgeschlossen gewesen – und die Schlinge zieht sich langsam zu!

Emily und Nihat rätseln im Vereinsheim über den Verbleib von Martin.
Emily und Nihat rätseln im Vereinsheim über den Verbleib von Martin.  © RTL / Rolf Baumgartner

Martins Verschwinden schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Trio. Die drei werden immer wieder von den Bildern des ertrinkenden Prügel-Papas gepeinigt.

Schlimmer wiegt jedoch sein weiterhin ungeklärtes Schicksal, denn bisher ist noch keine Leiche aufgetaucht. Ist Tonis Vater tatsächlich in der Spree versunken oder konnte er sich doch noch an Land retten und wartet im Verborgenen auf seine Chance, Rache zu üben?

Die Ungewissheit macht den dreien schwer zu schaffen. Auch eine mögliche Strafverfolgung zerrt an ihren Nerven. Dass Martins Leichnam bisher noch nicht von der Polizei gefunden wurde, hat jedoch auch einen Vorteil, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Liebes-Comeback bei diesem GZSZ-Paar? "Kannst Du verzeihen?"
GZSZ Vorschau Liebes-Comeback bei diesem GZSZ-Paar? "Kannst Du verzeihen?"

"Gibt's was Neues?", fragt Nihat Emily aufgeregt, die im Vereinsheim gerade die Nachrichten auf ihrem Handy studiert. Als sie mit dem Kopf schüttelt, reagiert er erleichtert: "Das ist gut!"

Es wird brenzlig für das Trio: Die Polizei entdeckt Martins Jacke am Ufer der Spree

Emily (r.), Lilly und Nihat ahnen nicht, dass die Polizei ein wichtiges Beweisstück sichergestellt hat.
Emily (r.), Lilly und Nihat ahnen nicht, dass die Polizei ein wichtiges Beweisstück sichergestellt hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Wie sagst Du immer so schön: Keine Leiche, kein Verbrechen", versucht die Taschendesignerin, ihn zu beruhigen. "Es macht mich alles total fertig", gibt sie dem Vereinsheim-Besitzer einen Einblick in ihr Seelenleben. "Wen von uns nicht", entgegnet Nihat, woraufhin Emily zu bedenken gibt: "Was ist, wenn er gar nicht tot ist?"

Dieser Gedanke lässt auch Lillys Freund keine Ruhe, schließlich wurde er schon zweimal von dem Aggro-Dad angegriffen. Wie schlecht es wirklich um Nihat steht, zeigt ein Gespräch mit der Ärztin.

"Ich dreh' einfach durch", gesteht er seiner Herzdame. Die nimmt ihn in den Arm und versucht ihm Mut zuzusprechen: "Hey, Martin ist tot! Er kann Dir nichts mehr tun", versichert Lilly ihm.

Verlässt dieser GZSZ-Star heute den Kolle-Kiez? "War gerade hier und hat gekündigt"
GZSZ Vorschau Verlässt dieser GZSZ-Star heute den Kolle-Kiez? "War gerade hier und hat gekündigt"

Doch stimmt das? In der Zwischenzeit spitzt sich die Lage für die drei immer weiter zu, denn die Wasserschutzpolizei entdeckt am Ufer der Spree die Jacke von Martin und stellt sie zur weiteren Untersuchung sicher.

Fliegt das Trio jetzt doch noch auf? Das Kleidungsstück lag allerdings lange im Wasser, sodass sämtliche Spuren vernichtet sein dürften. Dennoch stellt sich weiterhin die Frage: Wo ist Martin? Ihr erfahrt es immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: