Nächstes Feuer-Drama bei GZSZ? Müssen sich Fans von dieser Institution verabschieden?

Berlin - GZSZ-Fans werden sich noch zu gut an das Fasan oder Daniels Bar erinnern. Hier gaben sich Kiez-Bewohner die Klinke in die Hand. Eines haben aber das Mauerwerk und Co. gemeinsam: Sie sind alle abgebrannt!

Sarah und Erik (r.) verabschieden sich von ihrer Mitbewohnerin Sunny. Eine Unachtsamkeit bringt die WG in Gefahr.
Sarah und Erik (r.) verabschieden sich von ihrer Mitbewohnerin Sunny. Eine Unachtsamkeit bringt die WG in Gefahr.  © RTL / Rolf Baumgartner

Jetzt droht im Kolle-Kiez das nächste Feuer-Drama. Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, könnte es der WG an den Kragen gehen. Der Übeltäter: Erik!

Der Koch hat schon länger mit der Fernbeziehung zu kämpfen. Er hat sich sogar in Sarah verliebt, sehnt sich aber weiterhin nach Toni. Ihm ist nur noch ein Kissen mit dem Bild seiner Freundin und die Erinnerung geblieben.

"Man, ist doch alles Scheiße", leidet der Ex-Knacki weiter unter Liebeskummer und verlässt das Zimmer. Vorher aber entledigt er sich noch des Kissens.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Was er allerdings nicht weiß: Das Kissen landet direkt auf den Heizlüfter. Es dauert nicht lange, da fängt es auch schon an zu qualmen.

Eine gefährliche Mischung, schließlich könnten die Gardinen schnell Feuer fangen, denn auch Nihat, der mit Kopfhörern meditiert, kriegt nicht einmal mit, dass Erik aus dem Haus geht.

Macht es Erik nun seinem ehemaligen Chef und besten Freund nach? Kaum hatte John das Mauerwerk neu erfunden, fackelte er es auch schon wieder ab. Jetzt könnte Erik ein ähnliches Missgeschick zum Verhängnis werden. GZSZ läuft immer ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):