GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zeigt ihre Babykugel und die Promis gehen steil

Berlin - Chryssanthi Kavazi (34) hat bei Instagram neue Fotos von ihrer Babykugel veröffentlicht und damit (nicht nur) ihre Promi-Kollegen zum Schwärmen gebracht.

Chryssanthi Kavazi (34) wird zum zweiten Mal Mutter und hat neue Schnappschüsse von ihrem Babybauch bei Instagram geteilt.
Chryssanthi Kavazi (34) wird zum zweiten Mal Mutter und hat neue Schnappschüsse von ihrem Babybauch bei Instagram geteilt.  © Screenshot/Instagram/chriss_cross

Der GZSZ-Star präsentiert sich auf den Schnappschüssen mit nacktem Oberkörper und aufgeknöpfter Hose. Seitlich im Profil stehend setzt sie ihren Babybauch gekonnt in Szene, während sie einen Blumenstrauß in der Hand hält, der ihre Brüste bedeckt.

"A belly full of love", also "ein Bauch voller Liebe" schreibt die brünette Beauty zu dem Foto-Set und löst einen wahren Jubelsturm unter Kollegen, Freunden und Otto-Normal-Followern aus - allen voran Ehemann und Vater Tom Beck (45), der vier Herz-Emojis für sich sprechen lässt.

GZSZ-Neuling Josefin Bressel (31) fragt: "Wie schön kann man sein?" und Kollegin Olivia Marei (33), die erst kürzlich aus ihrer Babypause zurückgekommen ist, bekommt bei dem Anblick nur ein "Wow" über die virtuellen Lippen.

GZSZ-Star Thomas Drechsel bewirbt sich als Koch für Kanzler Olaf Scholz
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Thomas Drechsel bewirbt sich als Koch für Kanzler Olaf Scholz

Natürlich feiert auch Valentina Pahde (29), die sich gerade eine XXL-Pause von der Daily Soap verordnet hat und mit Kavazi privat befreundet ist, die Bilder und freut sich schon jetzt auf den Nachwuchs.

Die "Tanten" Valentina Pahde und Gamze Senol freuen sich schon sehr auf den "Little Beck Number 2"

Chryssanthi Kavazi (l.) und Valentina Pahde (29) sind auch abseits der Kamera sehr gut miteinander befreundet.
Chryssanthi Kavazi (l.) und Valentina Pahde (29) sind auch abseits der Kamera sehr gut miteinander befreundet.  © Screenshot/Instagram/chriss_cross

"Ich liebe, liebe, liebe diese Bilder ❤️ can't wait 😍 Tante @gamzesenol_ und Tante Välly sind ready", ließ sie wissen und Ex-GZSZ-Star Gamze Senol (30) antwortete Pahde prompt: "Ready seit 1st junior Beck."

Damit spielte die 30-Jährige auf Chryssanthis Post an, mit dem sie die frohe Kunde vor knapp einer Woche verkündete: Ein Bild mit einer Zeitung auf der groß und breit "Little Beck Number 2" zu lesen ist.

Auch aus der "Let's-Dance-Familie" erreichten die Darstellerin viele Komplimente. Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (41) befand: "Omg wie schön" und Natalia Yegorova (49) sowie Anna Ermakova (23), Kavazis Mitstreiterinnen in der diesjährigen Staffel der RTL-Tanzshow, stimmten mit "Du bist wunderschön Liebe Christie" und "Beautiful" ein. (Rechtschreibung und Form aller Zitate übernommen)

GZSZ-Star Nina Ensmann spricht über Geburt: Pizza im Kreißsaal
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Nina Ensmann spricht über Geburt: Pizza im Kreißsaal

Doch die frohe Botschaft hat auch eine Kehrseite, zumindest für die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", denn voraussichtlich Anfang 2024 wird der TV-Star dann in die Babypause gehen.

Bis dahin wird sie aber "als Laura noch 'n bisschen im Kiez rumhängen, 'n bisschen Faxen machen, frech sein - aber auch lieb", kündigte Chryssanthi Kavazi in einem RTL-Interview an.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/chriss_cross

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: