"Fifty Shades of GZSZ": Katrin wird bei heißem Liebesspiel erwischt

Berlin - Nächster peinlicher Fauxpas bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Zuerst lassen sich Erik und Toni versehentlich live im Internet bei einer heißen Nummer in der Küche beobachten und nun werden Katrin und Tobias bei einem erotischen Stelldichein überrascht.

Katrin und Tobias bauen mit ihrem Liebesspiel Konflikte aus dem gemeinsamen Berufsalltag ab, in dem sie seine Chefin ist.
Katrin und Tobias bauen mit ihrem Liebesspiel Konflikte aus dem gemeinsamen Berufsalltag ab, in dem sie seine Chefin ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

Das Liebesleben der beiden war schon von Beginn an sehr abwechslungsreich. Der W&L-Bauleiter führt seine Chefin in neue erotische Sphären und übernimmt dabei gern die Führung, wohingegen die toughe Geschäftsfrau eher den devoten Part einnimmt.

Angefangen hatte alles bei einem Zeichenkurs, in dem Tobias plötzlich unerwartet als Aktmodell vor Katrin saß, die sich später in einer privaten Session revanchierte und ebenfalls blankzog.

Immer wieder landeten die beiden in der Folgezeit miteinander im Bett, hatten mitunter harten Sex, der bei den GZSZ-Fans auf wenig Gegenliebe stieß.

GZSZ: Toni packt aus! Verliert sie jetzt ihren Job?
GZSZ Vorschau GZSZ: Toni packt aus! Verliert sie jetzt ihren Job?

Nach Melanies Tod fanden die zwei endlich dauerhaft zueinander, ihr Sexleben bleibt jedoch auch in der Beziehung augenscheinlich ereignisreich, zumal die zwei mit ihrem Liebesspiel auch Konflikte aus dem gemeinsamen Berufsalltag abbauen, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

"Du hast den Architekten verpasst", raunt Katrin Tobias an, als die beiden sich auf der Straße begegnen. "Wird das jetzt wieder zur Gewohnheit, dass Du mich hängenlässt?", fragt sie ihn vorwurfsvoll.

Maren erwischt Katrin in einer verfänglichen Situation

Maren (l.) und Katrin haben im heimischen Wohnzimmer ein peinliches Zusammentreffen.
Maren (l.) und Katrin haben im heimischen Wohnzimmer ein peinliches Zusammentreffen.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ein Meeting wäre heute nicht zielführend gewesen", verteidigt er sich vor seiner Chefin, die ihm jedoch unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er das nicht zu entscheiden habe.

"Aber ich entscheide, dass es jetzt reicht", fährt er sie an. "Dann reden wir später?", fragt sie nach. "Wer sagt was von reden", lässt Tobias sie daraufhin schroff wissen und Katrin versteht sofort, was er meint.

Später sieht man sie mit verbundenen Augen, gefesselten Händen und nur mit schwarzer Unterwäsche bekleidet im Wohnzimmer stehen. "Sag mir, was ich tun soll", ruft sie in der Annahme, dass Tobias den Raum betreten hat.

Schon nächste Woche: Dieser GZSZ-Neuling verlässt den Kolle-Kiez
GZSZ Vorschau Schon nächste Woche: Dieser GZSZ-Neuling verlässt den Kolle-Kiez

Doch nicht ihr Liebhaber, sondern Maren ist in die gemeinsame Wohnung hereingekommen und schaut vollkommen verdutzt drein, als sie ihre Freundin in dieser verfänglichen Situation vorfindet.

"Ach du scheiße", platzt es aus der Blondine heraus und dann realisiert auch Katrin, wer sie beim Liebesspiel ertappt hat: "Maren?", ruft sie entsetzt.

Wie werden die Freundinnen mit diesem ungewollten Zusammenstoß umgehen und wird Tobias von dem Zwischenfall erfahren? Die Antwort bekommt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: