GZSZ: Ausgerechnet ER erwischt Nina beim heißen Sex auf der Toilette

Berlin - Die Luft flirrt wieder im Kolle-Kiez! Nach dem Liebes-Aus von Leon will Nina kein Kind von Traurigkeit sein und tröstet sich mit anderen Männern. Doch dieser One-Night-Stand sorgt für eine peinliche Situation.

Leon (l.) trifft nach der Trennung im Kiez-Kauf zum ersten Mal wieder auf Nina und Luis.
Leon (l.) trifft nach der Trennung im Kiez-Kauf zum ersten Mal wieder auf Nina und Luis.  © RTL / Rolf Baumgartner

Während die Gefühle ihres Sohnes Luis nach dem Kuss mit Moritz Achterbahn fahren, gibt auch die Gefühlswelt der Projektleiterin zunächst Rätsel auf. Nach seiner Auszeit in Portugal kehrt Leon vorübergehend in den Kolle-Kiez zurück und trifft dort beim Einkauf auf Nina und Luis. Es kommt zu einem kurzen Gespräch, das ins Stocken gerät. Ist Nina über ihren Ex hinweg?

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits, dass Nina offenbar endgültig mit dem Koch abgeschlossen hat. Die Immobilienmaklerin bei W&L trifft sich im "Mauerwerk" mit Yvonne zu einem entspannten Abend. Dort macht sie klipp und klapp deutlich, dass Leon für sie Geschichte ist.

Als sich Yvonne erleichtert verabschiedet, kommt das Nina nur recht. Ein fremder Mann weckte kurz zuvor bereits das Interesse der ehemaligen Jura-Studentin. Nina macht Nägel mit Köpfen und bändelt mit dem attraktiven Unbekannten bei ein paar Drinks an. Sie verstehen sich auf Anhieb.

GZSZ: Felix fehlt im Vorspann: Steigt Thaddäus Meilinger bei GZSZ jetzt endgültig aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Felix fehlt im Vorspann: Steigt Thaddäus Meilinger bei GZSZ jetzt endgültig aus?

Als sich Nina kurz entschuldigt, um ihren Lippenstift nachzuziehen, folgt ihr der Schönling auf die Club-Toilette.

GZSZ: Wie wird Luis mit der Situation umgehen?

"Na, noch eine zweite Runde bestellt?", flötet Nina. "Ich habe da noch eine andere Idee", entgegnet der Unbekannte säuselnd. Es kommt, wie es kommen musste: Bei einem heißen Stelldichein geben sich die beiden noch vor Ort ihrer Lust hin.

Plötzlich betritt Luis den Raum und hört das Stöhnen seiner Mutter in der Toilettenkabine. Doch davon ahnt Nina nichts. Als Luis klar wird, wer sich in seiner Anwesenheit auf dem Klo vergnügt, spricht sein Gesicht Bände: Er ist fassungslos.

Wie Luis mit der Situation umgehen und ob er seine Mutter verraten wird, dass er sie beim Sex erwischt hat, das seht Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: