GZSZ: Ein Kuss mit Folgen? Luis Gefühle fahren Achterbahn

Berlin - Gefühlschaos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Fühlt Luis sich nach dem Kuss mit Moritz doch mehr zu seinem Kumpel hingezogen, als er sich selbst eingestehen will? Und wie geht Miriam mit dieser Sache um?

Bisher waren Moritz (l.) und Luis nur gute Freunde, doch ein Kuss könnte alles ändern.
Bisher waren Moritz (l.) und Luis nur gute Freunde, doch ein Kuss könnte alles ändern.  © RTL / Rolf Baumgartner

Moritz hegte schon seit geraumer Zeit mehr als freundschaftliche Gefühle für Luis. Doch mehr als Kopfkino konnte er bisher nicht zulassen, denn schließlich ist sein Kumpel nicht schwul und führt zudem eine glückliche Beziehung mit Miriam.

Doch nach und nach schien sein Traum sich mehr und mehr zu verwirklichen: Erst beobachtete Luis ihn neugierig und alles andere als angewidert beim Oralsex und dann kam es bei einer Party schließlich zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden.

Luis stellte den Vorfall zunächst als harmlos dar. Schließlich wollte er nur einen lästigen Verehrer loswerden und wusste sich nicht anders zu helfen, als Moritz als seinen Freund darzustellen und diese Notlüge mit einem Kuss zu untermauern.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Als seine Freundin Miriam Wind davon bekommt, reagiert sie zunächst eifersüchtig, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Gefühlschaos bei Luis: Unter der Dusche muss er an Moritz denken

Wie wird Miriam reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr Freund Luis (r.) und Moritz sich geküsst haben?
Wie wird Miriam reagieren, wenn sie erfährt, dass ihr Freund Luis (r.) und Moritz sich geküsst haben?  © RTL / Rolf Baumgartner

"Du knutschst fremd?", fragt sie ihren Freund ein wenig ungehalten. Doch der Schein trügt, denn im nächsten Augenblick will sie wissen, wie der Kuss für ihn war.

"Ja, macht doch jeder mal", stellt sie trocken mit einem Grinsen fest und sorgt für Sprachlosigkeit bei Luis und Moritz. "Hattest Du mal was mit 'ner Frau?", fragt ihr Freund erstaunt?

Doch wie es scheint, hat der Kuss Luis doch mehr bedeutet, als er vorgibt. Unter der Dusche hat er die Szene bei der Party plötzlich wieder vor Augen und lässt den leidenschaftlichen Moment mit Moritz noch einmal Revue passieren.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

Zunächst noch ein wenig erschreckt über seine Gefühlsregung, schießen ihm plötzlich auch wieder die Bilder von Moritz beim Oralsex durch den Kopf und langsam macht sich ein Lächeln in seinem Gesicht breit.

Ob Luis seinen Gefühlen für Moritz nachgeben wird und was das für seine Beziehung mit Miriam bedeutet, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: